Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschafft!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 11.06.04, 21:06  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzliches Beleid! Hihi
Rolle in die Hand und streichen! Bis Ende Ferien hast Du alles im Reinen!
Ansonsten ist was falsch!
Wir Gratulieren!
Mana und Helmut
Sonntag zum Füttern???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 11.06.04, 21:11  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Juhu!
Also, 8 Boxen sind fertig, klar Sonntag...weiß aber nicht ob ich lange Zeit hab...erz#hl´s dir dann persönlich..sehen uns ja morge bei Happy dingsbums ,oder??

Passt schon, gell?
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 16.06.04, 10:59  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

So auch ich habe heute meine Prüfung komplett bestanden und darf mich jetzt eine Kauffrau für Bürokommunikation nennen!!! ier

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pattihase
Stammchatter

New PostErstellt: 16.06.04, 11:29  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

WOW!

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!

Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.06.04, 16:52  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere Trixi!!!!!

Ein dicker Knuddler von Bijou. Jetzt gehts Berg auf.....der ganni ruft.....

*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 16.06.04, 17:26  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hihi danke Patti und Bijou. Wurde ja auch Zeit! Ja mal sehen ob ganni ruft...!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.06.04, 22:22  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

GRATULATION jule!!!u natürlich auch an claudi!!!
wann steigen d partys????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 16.06.04, 22:30  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu Dani vielen Dank! Hm also ich habe keine Party geplant, bin gerad im Umzugstress und habe allerhand zu tun einen geeigneten Prüfer für den Wesenstest von arco in baden-württemberg zu finden!!! das zieht meine stimmung enorm runter!

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.06.04, 22:33  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

affenvolk....lass dich nich unterkriegen,frechheit,dass sie die v berlin nich anerkennen!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 16.06.04, 22:40  Betreff: Re: Geschafft!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja ich verstehe das auch nicht! Die lassen die Hunde einfach so durchfallen. Aber soweit wird es nicht kommen, habe ja Kontkate zu Vereinen die auch gute Prüfer kennen. Für meinen Arco gehe ich über Leichen!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search