Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oak General wagt.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 08.06.04, 14:31  Betreff: Re: Oak General wagt.....  drucken  weiterempfehlen

@Herochip ...da stimme ich dir zu und ich hoffe auch, dass er ehrenvoll abschneidet, aber in einem solchen Feld muss schon ALLES stimmen und vielleicht der eine oder andere nach dem schweren Elitloppet schwächeln, damit Manfred Schub mit dem Oak vorne dazu laufen kann....ich denke, für ihn wären eher die langen Strecken in Frankreich mal einen Versuch wert, wenn sich da ein passendes Rennen finden ließe.

------------------------------------------------------
Adbellsieger "Silver Star"...ein Kandidat für die "Dreifache Krone"?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 08.06.04, 16:03  Betreff: Re: Oak General wagt.....  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch Manfred und Oak General viel Glück in diesem schweren Rennen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 13.06.04, 17:46  Betreff: Re: Oak General wagt.....  drucken  weiterempfehlen

Ergebnis:

1 3 Revenue (s) Lutfi Kolgjini 2011 12,6
2 6 Gidde Palema (s) Åke Svanstedt 2011 12,7
3 4 Steinlager (s) Per O. Midtfjeld 2011 12,9
4 5 Norvelous Hanover(us Olav Mikkelborg 2011 13,2
5 1 Intact Hornline (s) Hugo Langeweg 2011 13,5
6 8 Dan H Kenneth Nielsen 2011 13,5
7 7 Oak General (d) Manfred Schub 2011 13,5

20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 13.06.04, 19:29  Betreff: Re: Oak General wagt.....  drucken  weiterempfehlen

Hi Gidde Palema ist das Pferd...

Und ein guter Tipp ist es gerade nicht (Herochip), wo doch nur 7 Pferde laufen. Da brauch man nciht zu tippen, dass er in die Prämienränge läuft, oder????

Wäre ja schön, nur da brauchst du nicht bei 7 Pferden einen Tipp abgeben smile..
macht ja nichts Herochip.
drücke ihm auch die Daumen, dem Crack aus Bayern...

P.S. Wenn es 10-14 Starter wären dann hätte ich es verstanden oder?? denke doch mal !!!!!!!!!
also machs gut
greets

[editiert: 13.06.04, 23:04 von Muratti]
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 13.06.04, 23:32  Betreff: Re: Oak General wagt.....  drucken  weiterempfehlen

.................Ähhhhh Murat, ich sags ja ungern, aber zur Zeit deines Postings war das Rennen schon ne gute Stunde vorbei.........
.....siehe ein Post vor Deinem.....
.......naja shit happens, gelle???????

20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 15.06.04, 23:48  Betreff: Re: Oak General wagt.....  drucken  weiterempfehlen

Ähh Murat ich sag es auch ungern ;-) Aber hie rim Posting sind die meisten davon ausgegangen das OAK überfrodert ist in dieser Prüfung (was ja auch stimmte) und deswegen habe ich aus meiner Sicht gesagt das er ne Prämie kriegen kann, gegen die Meinung der anderen nur deswegen ein Tipp..... Bei 7 Pferden tippt man sonst natürlich nicht auf eine Prämie ;-)

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 16.06.04, 16:19  Betreff: Re: Oak General wagt.....  drucken  weiterempfehlen

Hi Markus,

Weiss ich doch ich fand es witzig grins das sind andere Pferde die laufen mit Klirosin grins....

Aber wir schauen weiter na vorn ....

greets Muri

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search