Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grand Prix d'Eurovision de la chanson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 14.05.04, 14:43  Betreff: Re: Grand Prix d'Eurovision de la chanson  drucken  weiterempfehlen

also für mich bliebt der MAX unverlierbar...
Nico hat alles richtig gemacht mit seiner Wette auf MAX

...Wenn wir am Sonntag kein Geld mehr zum Wetten für die BC haben, können wir uns ja dann an Nico wenden, denn der hat dann die Taschen voller Geld...und kann uns sicher beleihen...hähä

@nico
wie hoch hast Du auf MAX gewettet???

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.05.04, 10:01  Betreff: Re: Grand Prix d'Eurovision de la chanson  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juliane M.
Frischling im Forum

New PostErstellt: 15.05.04, 11:30  Betreff: Re: Grand Prix d'Eurovision de la chanson  drucken  weiterempfehlen

Für alle die noch Geld brauchen:
Bei www.sportwetten.de kann noch bis 21:00 Uhr der Sieger getippt werden. Max allerdings nur noch für 55:10

Viele Grüsse

Juliane strich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 16.05.04, 01:41  Betreff: Re: Grand Prix d'Eurovision de la chanson  drucken  weiterempfehlen

Tja wie im Pferdesport... ES GIBT KEINE UNVERLIERBAREN, Der Auftritt war leider auch wirklich mau.... schade, obwohl das Sieger Lied ja auch eher ein Witz war....

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.05.04, 20:47  Betreff: Re: Grand Prix d'Eurovision de la chanson  drucken  weiterempfehlen

das siegerlied is nur für liebhaber...
aber max konnte einfach mit so einem auftritt nich vorn sein...aber wir waren wenigstens unter den top ten!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 17.05.04, 21:23  Betreff: Ich hab ´ne gaaaanz tolle Idee  drucken  weiterempfehlen

Also, passt mal auf:
Ich hab´,mir überlegt, wir haben doch so viele smilies und damit können wir ja auch ne ganze Menge machen, zum Bespiel ne Art Short -Story mit denen schreiben. Etwa so :
Was dann soviel heißen würde wie, man (n) freut sich abens auf sein Bier, trinkt dann aber zuviele und sieht nur noch die Oberweite der Frauen und schleppt dann eine ab.
Und dann könnten wir raten, wie die Geschichte ausgeht und so, dass wär doch bestimmt lustig, können die Anzahl der Smilies ja auch eingrenzen.
Also, ich mach mal den Anfang, ratet mal:

Na, lustiges(?) Ende?
Wer bekommts raus????ß

Passt schon, gell?

[editiert: 17.05.04, 21:25 von Rennbahngeschädigte]
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 17.05.04, 21:41  Betreff: Re: Grand Prix d'Eurovision de la chanson  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir nur die BZ ein:
Stall Kwiet schläft,
dem Hengst interesssiert der HVT nicht,
der Hengst will,
keiner weiss Rat,
alles ist ruhig,
der Besitzer betet,
der HVT spricht,
das Fohlen lebt und hat seine Eltern,
aus Liebe gemacht!

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.05.04, 00:46  Betreff: Re: Grand Prix d'Eurovision de la chanson  drucken  weiterempfehlen

------------------------------------------------------
Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.05.04, 01:01  Betreff: Re: Ich hab ´ne gaaaanz tolle Idee  drucken  weiterempfehlen

Freitag 18 Uhr...alles schläft...zuwenig Leute da, HW...Uli M. usw ermahnen die Berliner zu Erscheinen, doch die stelln sich dumm, der Stammwetter hat mal wieder keinen blassen schimmer wie er die Pfaffenhofener Zeiten deuten soll, er verdreht die Aufgen und tippt mal wieder Hönemann, dann betet er zu Hippodromus dem Gott des Totalisators, sein Stammtischnachbar zeigt ihm nach dem wieder mal verlorenen Rennen seinen Kurier und doziert darüber was er doch alles vor dem rennen aufgeschrieben habe und er hätte das schon geahnt aber leider dann doch nicht gewettet, daaaaaaaaaa erscheint es ihm wie ein Blitz er sieht SIE an sie klimpert mit langen Wimpern und fragt ob er ihr nicht mal den Formenspiegel erklären könne sofort ist er verliebt, und schließlich beenden beide den Abend in ihrer kleinen Wohnung mit einem gepflegten GV. Moral: Pech im Spiel, Glück in der Liebe!!!.....

------------------------------------------------------
Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 18.05.04, 07:08  Betreff: Re: Grand Prix d'Eurovision de la chanson  drucken  weiterempfehlen

Gut gedacxht, hat aber nicht´s mit dem TRS zu tun, sondern da wart ihr früher alle mal und ich bin es zurzeit auch noch!
also, legt los

Passt schon, gell?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search