Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 07.05.04, 15:04 Betreff: Re: Dieser doofe ......Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau, aber ansonsten find eich es doch in Ordnung. Immerhoin ist das ein kostenloses Forum, was man nicht vergessen sollte. Da muss man eben solche Serverprobleme oder die Werbung halt in Kauf nehmen.
@ ARMANI : War das echt ein Thema bei Planetopia??? Defrag und Temporäre Dateien? Ich meine, die Einschaltquoten wären ja der Hammer!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 07.05.04, 22:11 Betreff: Re: Dieser doofe ......Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gar keine frage!!das forum kann man schön sortieren,so is es nich so verwirrend wie andere foren. ich find dieses v carokee auch gut und werde wohl auch darauf zurückgreifen.. mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 07.05.04, 22:20 Betreff: Re: Dieser doofe ......Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rico...Ja...
Ich denke, dass man noch mehr unter www.planetopia.de erfährt. Sie gaben Gründe an, warum der Rechner manchmal ewig braucht um hoch zu fahren. Es liegt an .tmp Dateien und unter anderem an Sachen die z.T. doppelt und verstreut auf dem PC sind. Diese Sachen kann man durch Defragmentierung lösen.
|
|
nach oben |
|
|
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 08.05.04, 10:50 Betreff: Re: Dieser doofe ......Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also defragmentierung machen wir auch regelmäßig........
Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 08.05.04, 11:52 Betreff: Re: Dieser doofe ......Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleiner Tipp meinerseits: Neben dem schon erwähnten Löschen der "Temporary Internet Files" kann ich jedem nur ein kleines nettes Tool namens "JV16 PowerTools" empfehlen. Damit kannst du deine Registry aufräumen und Dateien rausfiltern, deren Hauptprogramme schon lange deinstalliert sind (z.B bei Spielen), die aber noch in der Registry rumoxidieren und von deinem PC bei jedem Hoch-und Runterfahren unnötigerweise geprüft werden. (Ich weiß, ein IT-Fachmann hätte vielleicht andere Worte gewählt... ...) Dieses Tool findest du auf vielen gängigen CDs, DVDs von Zeitschriften wie CHIP o.ä.
Hier ein Link dort JV16 Powertools eingeben: http://www.best-downloads.de/index.php?lnk=srch
Viel erfolg damit!....
------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, wieviele Rennen hat eigentlich Rhododendron gewonnen?....;-)
[editiert: 08.05.04, 11:57 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
|