Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 16.04.04, 21:24     Betreff: Re: Mariendorfer dürfen nicht in Karlshosrst starten??

Es geht mir um den Sport. Und das ich P. Kwiet und Fam. Mommert genannt habe, resultiert daraus das sie immer bei uns im Stall standen und nun schon lange nicht mehr (im Pferdeleben sind vier Monate = ein Jahr). Aber das es nun als politsche Entscheidung gehalten wird ist für mich wie ein Krieg im Irak.!!! Meint Ihr denn nicht auch das es etwas zu weit geht? Es gab eine Zeit da hat Mariendorf sich gegen Karlshorst entschieden und nimmt heute die Startpferde ohne mit der Wimper zu zucken. Sie wären heute nicht da! Und das Zwiener und Pinky überall anspannen hat nur mit ihren Kampf um die Silberkrone zu tun. Aber beide Vereine dürfen, müssen, sollen nicht gegeneinander, sondern miteinander weiter überleben und da tragen solche "Order" der Rennvereine bestimmt nicht bei. Oder sind wir schon auf HVT - Ebene??? Denn nur so geht es weiter in Berlin.
Wenn Karlshorst nicht existieren würde , hätte Mariendorf auch sehr viel weniger Startpferde. Rechnet doch mal Freitag und Dienstag zusammen! Wie viel Pferde sind eigentlich noch in Mariendorf? Werden es nicht immer weniger? In Karlshorst werden es immer mehr und die Vorraussetzungen für den Erhalt der Bahn immer besser.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.531 von 4.363
Gehe zu:   
Search