Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teddy27

New PostErstellt: 17.04.04, 10:51     Betreff: Re: Mariendorfer dürfen nicht in Karlshosrst starten??

@ Karin: Meine Entschuldigung ist wirklich ernst gemeint. Ich finde dieses Gezänk um die beiden Bahnen einfach fürchterlich und bin unendlich traurig darüber. Ich habe mich an der "politischen" Korrektheit gestört. Da schrillten bei mir, nun wie ich weiss unberechtigt, die Alarmglocken. Entschuldigung, ich wollte keine Stimmung machen. Im Gegenteil!

@Gurkenhals: Vielen Dank für den netten Umgangston. Ich kann nicht verstehen, wie jemand so garstig sein kann und gleich etwas so negatives in den Besuch des anderen Rennvereins interpretieren kann. Ich finde es wirklich nett und bewerte es positiv. Und Herrn Reinke habe ich am 6.4. auch in Karlshorst gesehen. Wie kann man denn da an Wirtschaftsspionage denken? Was gibt es denn an einem Renntag zu spionieren? Man kann doch spätestens in den Rennberichten über den HVT und die Nachberichterstattung im Traberkurier alles erfahren. Das ist doch albern.

Woher kommt denn diese Wut aufeinander?

Dank an Mana und Claudi.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.536 von 4.363
Gehe zu:   
Search