Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 16.04.04, 22:20 Betreff: Re: Mariendorfer dürfen nicht in Karlshosrst starten?? |
|
|
MAN MAN MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sagt mal Leute, warum machen wir uns eigentlich alle das Leben so schwer? Kann es vielleicht daran liegen, dass die Grenzen jetzt seit 14 Jahren offen sind und der Großteil immmer noch zwischen Ost und West unterscheidet?Es KANN nicht nur daran liegen, es liegt DARAN!!! Gut, da wird erzählt, die bösen Wessi´s sagen, das im Osten nicht gestartet werden soll. Gut, da wird erzählt, das die doffen Ossi´s sagen das BM sch.. ist! Okay, ich find´s in Ordnung wenn jeder seine Favoritenbahn hat, aber wenn mein Pferd in Bm ein passenderes Rennen hat als in BK, dann starte ich dort und es ist mir egal ob mein Pferd im Westen oder im Osten läuft! Und ich sage ja nicht, dass ich die Gerüchte nicht auch gehört habe, aber wenn auf der Rennbahn nicht getratscht wird, dann ist es keine Rennbahn mehr. Und Flachs und Tratsch gehört dazu, sonst macht es keinen Spass, aber man muss wissen wo Schluss ist, weil es ja auch mal vorkommen kann, das die falsche Person es zu hören bekommt, und ihr wisst ja alle, wenn was erzählt wird, geht es über etliche Leute und nach 10 Personen sieht die Geschichte ganz anders aus als bei dem, der sie anfangs erzählt hat. Und ich find so machen sich beide Bahnen das Leben viel zu schwer!! Solche Gerüchte kommen viel zu oft in Umlauf und tragen nur dazu bei, das Konkurrenzdenken der beiden Bahnen zu unterstützen! Ost und West sind JETZT nur noch bei den Himmelsrichtungen zu unterscheiden und nicht mehr anders! Manchmal denke ich, dass die einen über die andren nur schhlecht reden, weil sie mal Ärger etc mit einer Person hatten und sich raustellte das diese nun von der "anderen Seite " kam und zack, DIE sind Sch...! Meine Meinung! Und wem´s in BM nicht gefällt der soll dort auch nicht hinfahren! Und wem´s in BK nicht passt der braucht ja dort auch nicht hinfahren! Wenn ich über alles was mir nicht passt, lästern würde, (*unschuldigguck*) dann hätte ich verflucht noch mal den ganzen Tag für nicht´s anderes mehr Zeit! Können wir denn nicht einfach probieren unseren Ärger in positive Bahnen zu lenken ( ist das zu philosophisch???)? Müssen wir BKter immer über alle Wessi´s lästern? Und andersrum genauso?????????? Ich finde: NEIN!!!!!!!!!!!! ( Also ich sage ja nicht, das wir ganz aufhören sollen, aber wenigstens nicht so, das wir der anderen Bahn damit Schaden zufügen, bisschen Tratsch ist doch okay!) Es gibt Dinge, über die man sich einfach kontinuierlich aufregen könnte und man fasst sich an den Kopf und möchte den verantwortlichen Leuten an die Gurgel gehen, aber es nützt ja doch nicht´s weil der Streit dann wieder von vorne los geht! ( Msanchmal schaff ich´s ja, ruhig zubleiben, kurz!) Und vielleicht ist es wirklich ein guter Anfang das die Leute vom PSP in Bm gesichtet worden sind! Na und , Stadler ( ) war an normalen Renntagen auch schon da und danach kräht auc kein Hahn! Wenn wir es WIRKLICH WOLLEN, dann sehe ich echt KEINE Mauer, die wir zusammen nicht durchbrechen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! And all I can do, is T R Y
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
[editiert: 16.04.04, 22:22 von Rennbahngeschädigte]
|
|