mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 17.04.04, 21:13 Betreff: Re: Mariendorfer dürfen nicht in Karlshosrst starten?? |
|
|
Liebe Karin, ich bin Dir nicht böse und auch Kwiete nicht. Wir müssen an einem Strang ziehen und das können wir nur gemeinsam auf beiden Bahnen. Als ich gestern was von Politik las, war ich echt sauer, da die Politiker uns in Lichtenberg ja absolut mit der TGL und der Baugenehmigung verschauckelt haben, wie Du ja sicher weisst. Ich glaube auch nicht das es dem PSP nur um das Grundstück geht, den Weg den sie gehen ist Neuland, aber ich habe schon 1999 gesagt, ein so großes GRundstück kann man allein mit Trabrennsport nicht mehr halten. Sie meine Schreiben an Herrn Stolle, wo ich schrieb, daß ich mir nicht vorstellen kann, dass mit einer Reduzierung der Renntage auch Straßenreinigungs-Müll- und andere Kosten überhaupt zu sparen, man zahlt für 365 Tage im Jahr. Machen wir uns nichts vor, wenn es den PSP nicht gegeben hääte, wären in Karlshorst jetzt noch keine Rennen, ich hab mir viel Mühe gemacht, hääte es aber kurzfristig nicht geschafft. Oder hätten einige von den Nörglern mit angepackt, glaub nicht den viele haben mich doch allein gelassen mit den ganzen Problemen. Oder geht Ihr den auf den Rennverein zu? Meckern kann jeder, helfen wenige!!! Es gibt auch Städte mit 2 Bahnen, also warum nicht auch in der Hauptstadt. Und ich hoffe Euch mal wieder in unserer neuen Stallstube begrüßen zu können. Gruß Mana
|
|