Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 16.04.04, 13:41 Betreff: Re: Mariendorfer dürfen nicht in Karlshosrst starten?? |
|
|
Also lieber Teddy, so nicht! Wenn der Karlshorster Vorstand sich zu den Renntagen in Mariendorf aufhält, dann sicher nicht, um dort den Umsatz in die höhe zu treiben. Ich denke eher, das grenzt schon an Wirtschaftsspionage. Man guckt, wie es im alten "Zuhause" so läuft, man schaut, ob man nicht noch den ein oder anderen Sponsoren mit nach Karlshorst "entführen" könnte, nicht wahr Fräulein Weimann & Herr John? (Sie lesen doch auch gerne hier im Forum mit !) Mit Klaus Stolle hat man ja schon einen Geldgeber für das gesamte Karlshorster Grundstück gefunden. Aber warum bleibt er für die Öffentlichkeit immer im Hintergrund? Warum ist er nicht im neuen Vorstand dabei? Was hat der PSP wirklich mit dem Gelände vor? ich glaube ich sollte auch mal wieder nach Karlshorst gehen um zu schnüffeln. Und das nicht nur an Renntagen. Schade, dass durch die erneute Teilung des berliner Trabrennsports wieder soviel Mißgunst und undurchsichtige Machenschaften entstanden sind. Besonders für Karlshorst kann es einem echt leid tun. Kevin
|
|