Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ultimatum 14.03.2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 24.03.04, 06:30  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

@ Dani!

Über Doping habe ich nicht gesprochen, das ist mir klar das da auch mal was "ausversehen" schiefgehen kann!

Aber das nicht Ausfahren der Pferde gehört für mich rigoros bestraft!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 24.03.04, 13:44  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Also der der Peron nicht ausgefahren hat gegen Diamond Durbin ich glaube Frank Kelm hat doch auch Fahrverbot bekommen. Aber in Berlin ist ja alles anders.
Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 24.03.04, 22:12  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Das war eine eindeutige Aussage von dir Steffi...

als Pflegerin und Mitbesitzerin von Dacheetahno läufst du eine eindeutige spur...woher bist du dir so sicher? Weil er aufgefahren ist?

Sei aber trotzdem vorsichtig !

Netter Gruß an dich Steffi

Nico

[editiert: 25.03.04, 16:24 von armani1608]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 25.03.04, 16:15  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Hi Steffi!

Habe mir das Rennen von DACHEETHANO jetzt 4x angesehen und muß einfach feststellen, das Manne gar keine Chance hatte. Ines nimmt Ihr springendes Pferd so ruckartig auf, wo hätte er den hinfahren sollen????

Also ich finde diese Situation sehr unübersichtlich und denke es ist hier doch sehr sehr gewagt Manne absicht zu unterstellen!

gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 30.03.04, 15:27  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Besser spät als nie...vielleicht diente das Forum auch als Anstoß...
Rennleitung befragte Manne:"Ultimatum wich von der geraden Linie ab, musste korrigiert werden, M.Hegewald und Pinky hatten volle Hände auch noch"...geht doch...

Erklärungen helfen den Wettern zu verstehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search