Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.03.04, 20:52     Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004

da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!ich war am so abend echt sauer!!wozu ne rl,wenn die bestimmte leute nie bestrafen??ich hätt gleich mind. 25 euro abdrücken dürfen,aber herr... darf alles.und dann wundern sie sich,wenn man auf der bahn nich mehr starten will....
oder wie du sagst:mit trainern,die gar keine sind,fahren nicht,lachen sich tot über fahrverbote!!!
zu nico:das ist für mich keine entschuldigung,wir haben zu wenig leute.oder is das ein freifahrtschein für mich,auf wetten zu fahren und zu dopen???wenn wir so weit sind,dann sollt ich meine 2jährige lieber für ne andere sportart trainieren...
zu markus:ich denke,eine einmaligeermahnung sollte es geben.denn manchmal(bezgl jetzt auf doping) kann man echt nix dafür.wenn bei best. sachen geschlust wurde(absetzung eines medikaments,kontrolle der krippe der startbox ect.)dann ist das ein denkzettel,in der zukunft wie ein schiesshund aufzupassen,denn beim nächsten mal is essig!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.627 von 4.363
Gehe zu:   
Search