|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
The Buttman
|
Erstellt: 21.03.04, 21:10 Betreff: CLAUDIO CROWN
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi der Buttman ist mal wieder im Start, war heute in Mariendorf...
Nun habe ich ne Bitte kann man dem armen Claudio Crown nicht endlich ein tolles Leben spendieren und aufhören ihn in die Rennen zu schicken, merkt den keiner das das wohl nichts für den armen Kerl ist...Schade Schade, aber obwohl DvD muß ja heute an eine Abfahrt gedacht haben man oh man.....
Gruß Rocco...
Girls show me your juicy BUTTS ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 21.03.04, 21:20 Betreff: Re: CLAUDIO CROWN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,das arme gequälte tier ist mit 4 dicken beinen ins rennen gegangen.aber is ja klar,wo er doch 2 mal in der woche startet....... was soll ich dazu sagen?wenn du meinst,das er "arm" ist,dann bitte,is deine meinung. klaus wurde an seinen beinchen behandelt und fühlt sich bestens.ICH finde,er ging heut sehr gut (1.zwischenzeit 1.17!!!).klaus erlitt ca. 1000m vor dem ziel einen reifenschaden durch herrn hönemann!!!warum er mir dann im schlussbogen sprang,kann ich auch nich genau sagen,aber bestimmt nicht vor schmerzen!!gut,ich hätt im schlussbogen innen bleiben sollen,das kann man mir anlasten,aber klaus leidet nicht!!! wenn du aufmerksam das forum gelesen hättest,wüsstest du,dass klaus ab und zu noch läuft für seinen neuen besitzer.und zwar so lang, bis sein neuer stall ausserhalb fertig ist (wird so im sommer sein).dann wird das kläuschen sein restlichen,langes leben als spielpferd geniessen können!!!!!! aber denk was du willst-die,die mich kennen,wissen,dass ich "meinen" süssen nie quälen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 21.03.04, 21:38 Betreff: Re: CLAUDIO CROWN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klaus" ging heute wirklich gut und hätte ohne den Fehler im Schlussbogen (für mich postiv überraschend) sicherlich besseres Geld mitgenommen. Es sah im nachhinein tatsächlich so aus, als hätte Dani im Schlussbogen noch ruhig bleiben müssen, aber von außen ist immer alles so einfach... Jedenfalls kann er mit dieser Leistung durchaus Geld verdienen, wenn er endlich wieder glatt um den Kurs kommt. Ist halt ein "Pulverfass"...der Klaus
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 22.03.04, 13:16 Betreff: Re: CLAUDIO CROWN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich weiß ja nicht wo du zusiehst, aber das war eines der besten Rennen, die ich von ihm gesehen habe. Mit neem platten und fast bis zum Ende mitgehalten. Die Zwischenzeiten waren ja nicht gerade langsam.
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 22.03.04, 13:40 Betreff: Re: CLAUDIO CROWN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, hab ich das auch gesehen...ohne Fehler klarer Dritter...!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 22.03.04, 16:17 Betreff: Re: CLAUDIO CROWN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich schliesse mich Bijou und Nico an,1. war das ein tolles Rennen vom Klaus 2.wär er für mich auch 3.ter geworden (dann hät ich wenigstens den Großen Einlauf für 2,50 gehabt) aber man kann ja nicht alles haben. gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
|