Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ultimatum 14.03.2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 22.03.04, 13:44  Betreff: Ultimatum 14.03.2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört, dass es ein Abgabebeschluß gegen Ultimatum mit Manne gab. Sie war dort dritter. Weiß jemand, ob da was dran ist, weil ich habe nichts in den Rennsportzeitungen gefunden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 22.03.04, 16:18  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Also gehört hab ich auch davon aber ob´s stimmt? Keine Ahnung wer kann weiterhelfen?
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.03.04, 18:51  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

??? kann mich mal bitte einer aufklären,was ein abgabebeschluss beinhaltet??
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 22.03.04, 20:45  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

@ Dani

Auf deutsch gesagt:

3-6 Monate an den Zaun weil auf Wetten gefahren Schädigung des Trabrennsports.....

@Armani

Habe das Rennen gesehen (wie viele andere auch) mehr sag ich nicht!!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 22.03.04, 22:14  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Man muss ja als "geouteter" vorsichtig sein, aber das Rennen habe ich auch gesehen...

Vielleicht hat ja jemand Insiderwissen, ob da schon was beschlossen wurde...es wurde glaub ich eine Toto-Analyse durchgeführt. Aber warum geschieht das alles geheim...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.03.04, 01:29  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

zum einzelfall kann ich nix sagen,hab das rennen nich gesehen...
aber pauschal muss ich sagen:die rennvereine wollen glaub ich nicht alles wahrhaben!es gibt diverse leute,von denen man weiss,dass sie des öfteren "krumm machen".warum wird nicht wie in anderen ländern verfahren?bei doping,auf wetten fahren ect beim ersten mal geldstrafe und verwarnung.beim wiederholungsfall wird ein berufsverbot (also nicht zeichnen und/oder fahren dürfen) ausgesprochen für eine bestimmte zeit.was meint ihr,wie viele sich das 2 mal überlegen!!!
wer weiss,wie viele wetter durch krumme dinger schon vergrault wurden-von den besitzern mal ganz abgesehen....
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 23.03.04, 11:42  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Liebe Dani,

zu deinem Bestrafungsvorschlag: Find ich eine gute Sache, schwierig wird aber der Fakt sein, eine Grenze zu ziehen...beim 2.Mal ??? So viel Potenzial hat der Rennsport leider nicht.

andere Länder: Glaub mir, in anderen Ländern wird auch gedopt, auf Wetten gefahren und weiteres...das hat der Pferdesport so ansich.

Ein wichtiger Punkt sind dabei Pferde, die aus der Ruhe kommen. Bekommen generell ruhige Aufbaustarts, wo der Wetter auf verlorenem Posten steht. In Italien gibt es laut Jorma Rennen, wo man Pferde im Feld aufbauen kann, mit Posiotionswechsel...ohne Dotierung und ohne Wetten...wenn man so was hier einführt, dann tut man dem Publikum einen großen Gefallen...

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 23.03.04, 12:19  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Also der Berliner Rennverein weiß um das Problem, das kann Ich Euch schon mal sagen...

Fakt ist sowas gehört rigoros bestraft nicht 2tes mal oder, wenn man das erste Mal einen erwischt gehört der 6 Monate an den Zaun, dann wird er überlegen ob er so weitermacht!

Das Problem ist einfach nur das nachzuweisen, die meisten Trainer reden sich immer raus, trabte nicht, hatte das Gefühl verliert die Aktion usw.

Meines erachtens hätte man schon längst mal ein Exempel statuieren müssen!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.03.04, 16:19  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Haha!

Das will ich sehen, daß einer von den oberen Zehntausend 3 Monate am Zaun steht. Die fischen sich doch immer die armen Würstchen raus.

Es gibt eben immer zweierlei Maß.

Nicht Dani? Hab keine Strafe für ......gesehen.

Typisch. Bloß nicht verscherzen.

Das ist der gleiche Mist, wie beim Doping. Da zeichnet ein Trainer der gar nichts damit zu tun hat. Wird er erwischt, lachen die sich über die Sperre kaputt (vor allem, wenn der gar keine Rennen mehr fährt).

Also wozu der Schmarrn.

So wird das nie was. Am Sonntag war ich in einem Rennen besonders froh, nicht gewettet zu haben.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.03.04, 20:52  Betreff: Re: Ultimatum 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!ich war am so abend echt sauer!!wozu ne rl,wenn die bestimmte leute nie bestrafen??ich hätt gleich mind. 25 euro abdrücken dürfen,aber herr... darf alles.und dann wundern sie sich,wenn man auf der bahn nich mehr starten will....
oder wie du sagst:mit trainern,die gar keine sind,fahren nicht,lachen sich tot über fahrverbote!!!
zu nico:das ist für mich keine entschuldigung,wir haben zu wenig leute.oder is das ein freifahrtschein für mich,auf wetten zu fahren und zu dopen???wenn wir so weit sind,dann sollt ich meine 2jährige lieber für ne andere sportart trainieren...
zu markus:ich denke,eine einmaligeermahnung sollte es geben.denn manchmal(bezgl jetzt auf doping) kann man echt nix dafür.wenn bei best. sachen geschlust wurde(absetzung eines medikaments,kontrolle der krippe der startbox ect.)dann ist das ein denkzettel,in der zukunft wie ein schiesshund aufzupassen,denn beim nächsten mal is essig!
mfg,dani

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search