Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 21.03.04, 21:20 Betreff: Re: CLAUDIO CROWN |
|
|
ja,das arme gequälte tier ist mit 4 dicken beinen ins rennen gegangen.aber is ja klar,wo er doch 2 mal in der woche startet....... was soll ich dazu sagen?wenn du meinst,das er "arm" ist,dann bitte,is deine meinung. klaus wurde an seinen beinchen behandelt und fühlt sich bestens.ICH finde,er ging heut sehr gut (1.zwischenzeit 1.17!!!).klaus erlitt ca. 1000m vor dem ziel einen reifenschaden durch herrn hönemann!!!warum er mir dann im schlussbogen sprang,kann ich auch nich genau sagen,aber bestimmt nicht vor schmerzen!!gut,ich hätt im schlussbogen innen bleiben sollen,das kann man mir anlasten,aber klaus leidet nicht!!! wenn du aufmerksam das forum gelesen hättest,wüsstest du,dass klaus ab und zu noch läuft für seinen neuen besitzer.und zwar so lang, bis sein neuer stall ausserhalb fertig ist (wird so im sommer sein).dann wird das kläuschen sein restlichen,langes leben als spielpferd geniessen können!!!!!! aber denk was du willst-die,die mich kennen,wissen,dass ich "meinen" süssen nie quälen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg,dani
|
|