Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buzzdee

New PostErstellt: 15.03.04, 23:16  Betreff: der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxXX

[editiert: 16.03.04, 20:19 von MarkusJasper]
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.03.04, 23:53  Betreff: Re: der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Traberfreunde,

als ich den ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich,dass ich mich "verwählt" habe.
Ich weiss wirklich nicht, was das hier soll? Menschenschicksale?!? -ich finde das Forum nicht als den geeigneten Ort, um so mit Menschen umzugehen. Es gibt die direkte Ansprache... oder es gibt auch ein Telefon oder... aber doch bitte nicht hier!!!!!

Administrator hilf!!!!!!!!!!!!!
Dr. E.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 16.03.04, 13:24  Betreff: Re: der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!  drucken  weiterempfehlen

Ja also wie orlow schon sagte, mag sein, dass ihn nicht jeder mag, aber wenn man ein Problem mit ihm hat, dann sollte man das persönlich klären! Hier im Forum kommt man eh zu keinem Ergebnis!
Also habt Verständnis!

Gruß
Jule

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
willy1

New PostErstellt: 16.03.04, 14:27  Betreff: Re: der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Herr Wolf,
sagte der Hirte,
Sie wissen, daß ich nichts gegen Sie habe,
Sie sind ein harmloser Spaziergänger,
selbstverständlich.

Aber da einige Schafe
in meinem Pferch sich durch Ihr
wertes Erscheinen beunruhigt fühlen,
ersuche ich Sie höflich,
sich zu entfernen.

Ich habe aber Hunger,
erwiderte der Wolf.

Ach so... Ja, dann...
stammelte der Hirte.

Nichts für ungut!
??

Autor: Erika Mitterer - Österreichisches Ehrenzeichen für Wissenschaft und Kunst 1985.

[editiert: 16.03.04, 16:17 von willy1]
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 16.03.04, 15:50  Betreff: Re: der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!  drucken  weiterempfehlen

also mir bleibt ja echt die spucke weg wenn ich das lese......ich kenn den mann zwar nicht, allerdings ist es doch wohl etwas unter dem niveau hier so über jemanden herzuziehen, in diesem maß! Ich weiß wie sowas ist und ich finds nicht in Ordnung das hier sowas auch noch ins Internet gestellt wird.Es mag ja sein, das es da verscheidene fehden zwischen den einzelnen gibt jedoch ist es unpassend für das forum, unfair demejnigen gegenüber und total niveaulos so über jemanden herzuziehen.
Außerdem muss man seinem ärger oder was auch immer, ja nicht in der öffentlichkeit luft machen, damit kann man erheblichen schaden anrichten.
mfg,jana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 16.03.04, 20:17  Betreff: Re: der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!  drucken  weiterempfehlen

THREAD wird von mir geschlossen und die negativen Einträge über Dirk gelöscht macht das mit ihm persönlich aus hier gehört das nicht her!!

Gruß Markus Jasper

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.03.04, 20:30  Betreff:  Re: der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Markus,

hast Du sehr richtig gemacht.

Ich denke, dass viele Forumteilnehmer mit solchen "Informationsinhalten" nicht belästigt werden wollen !!!

mfg

Dr. E.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.03.04, 20:59  Betreff: Re: der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!  drucken  weiterempfehlen

hey buzz,ich denk mal auch,dass solltest du mit ihm selbst ausmachen,da ich mal behaupte,dass dirk keinen pc hat und sich so nicht selbst äussern kann.so ist das also etwas unfair.
über dieses thema soll sich jeder seine meinung denken und gut ist!aber das ist ja jetzt zum glück beendet....
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 17.03.04, 16:31  Betreff: Re: der tolle portugiese dirk de is mir schlecht!  drucken  weiterempfehlen

Markus,gut gemacht.....
Buzz löse deinen Konflikt mit Dirk persönlich und nicht im Forum,weil deine nievaulosen Kommentare nerven einfach.
Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search