Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM der Trabrennfahrer 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.02.04, 20:12  Betreff: EM der Trabrennfahrer 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die em wird dieses jahr in palma de mallorca am 12/13.8 auf der rennbahn "san pardo" durchgeführt.deutschland wird von unserem heinz wewering vertreten werden.also,heinz-fans,packt die koffer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 20.02.04, 07:22  Betreff: Re: EM der Trabrennfahrer 2004  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich ja klasse, aber hinfahren kann ich wohl trotzdem nicht. Na ja, werde ich von hier aus die Daumen drücken.

Holt die Betmatten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 20.02.04, 12:53  Betreff: Re: EM der Trabrennfahrer 2004  drucken  weiterempfehlen

Wir geben ihm dann virtuelle Unterstützung und hoffen das es was bringt.Weiß jemand welche fahrer die anderen Länder vertreten?
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 20.02.04, 21:06  Betreff: Re: EM der Trabrennfahrer 2004  drucken  weiterempfehlen

die nominierungsliste ist noch nicht herausgekommen.wird aber bestimmt bald veröffentlicht!

grund dafür:die nominierungen der einzelnen länder wurden in den letzten tagen erst abgegeben!!!!

[editiert: 20.02.04, 21:07 von Daniela von Dabrowski]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search