MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 18.02.04, 16:05 Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich |
|
|
Hi Leute!
Ich denke auch das Willy alles super vorgetragen hat, anläßlich des Events und den Wettgutscheinen usw. sollte es das dem Traberfan wert sein! Ist ja auch ein historisches Ereignis im Trabrennsport ;-)
Ich freue mich schon wahnsinnig wenn es endlich losgeht in MAGNARACINO, leider hat mein EMSE am 04.04. noch keine Startmöglichkeit, aber ne Woche später geht es wohl los (und das gleich bei 7000,- Euro Dotation)!!!
Alles wirkt bis jetzt ultra professionell! Klar wenn man Geld hat!!! Schon die Ausschreibungsbroschüre (ich spreche hier nicht von einem Zuchtrennennennungsheft) die die monatlichen Rennen auswirft. Ist in Hochglanz gedruckt und in Farbe! Auf einigen Gebieten laufen die Uhren dadrüben anders! Ich werde Euch die Tage mal einige Punkte aus dem Heft rausschreiben und hier posten, dann seht ihr auch wie straff das geregelt ist.....
Nur der Punkt bis 09.30 Nennungsschluß SCHRIFTLICH, wenn nicht vorliegt, zu spät keine Chance auf starten!!! Da wird noch Disziplin verlangt und nur so kann alles profesionell ablaufen!
Liebe Grüße
Markus
|
|