Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eingegangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 13.02.04, 21:10  Betreff: eingegangen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und wieder hat es ein paar meiner lieblinge erwischt:lt. trabrennkalender ist der armbro garnsey- sohn Romantic Fighter eingegangen.ich fand ihn sehr schick und hoffte doch,dieses jahr noch einiges seines könnens zu sehen.gerade nach seier griffelbein-op im letzten jahr.schade... gerade mal 5 jahre kurz war sein leben...
dann mein erstes pflegepferd auf der rennbahn bei "meinem "gottlieb:Valdine (v frency boy a.d.valdivia).die püppi war ein herzensgutes stütchen wenn es darum ging,mir das fahren beizubringen!sie brachte nix aus der ruhe!!!im winter sah sie trotz decke aus wie ein teddy!!!!aber madame konnte auch mal die öhrchen anlegen, wenn sie ihre ruhe haben wollte.als wir uns kennenlernten, war sie ja schon eine dame im höheren alter und hatte den zenit ihrer doch wohl teilweise guten karierre schon hinter sich.was hab ich mich da gefreut, als sie dann doch mal 2ter war...... ."valerie" wurde 16 jahre alt.
und dann ist noch die mama meiner "glatze" starlet diamant,Queen`s Town,eingegangen.sie hat ein paar sehr netten,guten rennpferden das leben geschenkt.sie wurde stolze 22 jahre alt!!!
wer mir über die genannten pferde ein paar bilder oder fotos schicken könnte per mail....das wär supi!!!!!!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 14.02.04, 02:52  Betreff: Re: eingegangen  drucken  weiterempfehlen

Von Valdine hab ich hier noch ein Bild mit Gott bei der Siegerehrung...der Knirps daneben das bin ich...rotwerd...

Zu Romantic Fighter will ich mich eigentlich gar nicht äußern...schade ums Pferd...aber die Verantwortlichen sollen aus den Konsequenzen lernen !!!
Pferde sind kein Material !!!!!

Dateianlagen:

Bild 004.jpg (22 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 14.02.04, 12:02  Betreff: Valentinstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle!
Wünsch euch alles Gute zum Valentinstag!
Das eure Lieben euch was Schönes schenken!
( Schenk mir jemand den alten Stall zurück? )

Bis später.......

[editiert: 14.02.04, 12:03 von Rennbahngeschädigte]
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 14.02.04, 20:15  Betreff: Re: eingegangen  drucken  weiterempfehlen

danke nico!!leider is es etwas klein.is das originalgröße ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 15.02.04, 02:09  Betreff: Re: eingegangen  drucken  weiterempfehlen

Nee, größer ging es nicht hier rein. Es ist noch ein Orginal-Foto von "Freund", der alte Mariendorfer Rennbahnfotograf

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.02.04, 10:36  Betreff: Re: eingegangen  drucken  weiterempfehlen

vieleicht dürft ich mir das bild mal in den pc einscannen??????????oder kannst mir ne kopie machen??das wär lieb!!!

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 15.02.04, 11:56  Betreff: Re: eingegangen  drucken  weiterempfehlen

Bringe es dienstag zur Bahn mit in der hoffnung dich dort zu sehen

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.02.04, 15:51  Betreff: Re: eingegangen  drucken  weiterempfehlen

mich wirst morgen nich in bm antreffen,muss mit nem fetten virus das haus hüten....aber wenn ich wieder mal in bm bin,sag ich bescheid!

orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.02.04, 16:08  Betreff: Re: eingegangen  drucken  weiterempfehlen

@DvD:

Gib dem Virus keine Chance. Recht schnell Gute Besserung für Dich!!! Orlow

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.02.04, 18:44  Betreff: Re: eingegangen  drucken  weiterempfehlen

danke! ich hab schon sämtliche anti viren programme meines pc´s gemampft,hat aber noch nix gebracht...
erst hat mein pc nen wurm und dann ich nen virus-wir sind ein unschlagbares team...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search