Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kampfhund!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.02.04, 22:28  Betreff: Re: Kampfhund!!!  drucken  weiterempfehlen

war ja auch keine böse kritik!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 12.02.04, 22:39  Betreff: Re: Kampfhund!!!  drucken  weiterempfehlen

nee meinte das auch nicht böse! kam es so rüber? nee aber die homepgae finde ich echt gut!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.02.04, 22:52  Betreff: Re: Kampfhund!!!  drucken  weiterempfehlen

nee,war ja nur spass!werd bei gelegenheit auch mal raufklicken u mal schauen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fladdie
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 14.02.04, 18:44  Betreff: Re: Kampfhund!!!  drucken  weiterempfehlen

@trixi
der hund auf dem foto ist ja süß;aber so ein glaube bullterier ist echt...

aber wie gesagt wurde es liegt im auge des Betrachters!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
johannes1

New PostErstellt: 19.02.04, 15:53  Betreff: Re: Kampfhund!!!  drucken  weiterempfehlen

kampfhunde sind auch nicht gefährlicher als normale mich hat mal ein pinscher war so ein dackel oder so an der unterhose (slip) gepackt und mir voll inne ... gebissen

JO KRASS MANN!

[editiert: 19.02.04, 15:56 von *TRIXI*]
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 19.02.04, 15:57  Betreff: Re: Kampfhund!!!  drucken  weiterempfehlen

hihi ja auch das kommt schon mal vor *gggggg* sowas würde meiner nie wagen *g* zumindest würde er nicht beißen...*gg*

hübsches foto haste da unter deinem namen....

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 19.02.04, 16:56  Betreff: Re: Kampfhund!!!  drucken  weiterempfehlen

mal abgesehen davon das ich angst vor hunden hab,kann ich euch nur zustimmen.ich glaub vor deinem hundi hätt ich keine angst jule ,der ist soooo süß......

@dani schickes foto unterm namen*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.02.04, 18:15  Betreff: Re: Kampfhund!!!  drucken  weiterempfehlen

@ iron:tja,bomber halt,lach...

Nilsberlin

New PostErstellt: 20.02.04, 16:19  Betreff: Re: Kampfhund!!!  drucken  weiterempfehlen

Johannes sein Bild im Profil ist aber auch nicht schlecht LOL! Ich finde das kommt auf die Erziehung eines Hundes an wenn der Halter okay ist sind es die Hunde auch immer und ein stinknormaler dackel kann auch gefährlich sein wenn man den scharf macht oder?

Mit Trabrennsportlichem Gruss

euer Nils
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search