Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 07.02.04, 19:43 Betreff: Seth Ronland |
|
|
Hallo!
Also ich muß jetzt mal meine Begeisterung für die oben genannte Person zum Ausdruck bringen. Ich habe selten einen so kompetenten und freundlichen Menschen wie ihn gesehen. Am Mittwoch hatte ich ja nun das Vergnügen, ihn kennenzulernen (und seine Arbeit). Genial. Er hat sich auch nach dem 5. Pferd noch dieselbe Zeit und Ruhe genommen, wie für das 1. Ein großes Dankeschön nochmal an dich Daisy, ich bin superfroh das es alles so gut geklappt hat. Bin mal sehr gespannt, wie es so auf das einzelne Pferd gewirkt hat. Aber egal was rauskommt, ich war schon immer überzeugt, daß sowas (unter fachmännischen Händen) nur gut sein kann. Jeder Hochleistungssportler hat seinen Therapeuten. Außerdem hat er nee Menge erklärt und da ich ja nunmal ein Laie bin, fand ich es super interessant. Die ganzen Adressen waren ja alle schön und gut, finde es aber noch besser, wenn jemand auch von diesem speziellen Gebiet Ahnung hat. (Zum Glück haben die meisten im Stall die Idee auch gut gefunden, ich dachte schon, sie belächeln mich nur).
Also bis bald
|
|