Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Veränderungen des Lebens!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.02.04, 01:28  Betreff: Re: Die Veränderungen des Lebens!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

das sollte wohl DER vorsatz für 2004 für alle sein: sich in diesem forum friedlich gegenüber zu sein und nich immer nur zu keifen!
sorry iron,aber was ich von deiner abnehmerei halte,weisst du ja......armani kann ich nur recht geben!!gute freunde sind etwas sehr wichtiges im leben!!leider gibt es von den wahren freunden sehr wenig....
meine vosätze??puh,ne menge.......ich glaube,das wichtigste ist gesundheit und das private glück.und das kimmi wächst und gedeiht...
mfg,dani
p.s.:und natürlich die realisierung des projektes dvd homepage 2004!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.02.04, 12:40  Betreff: Re: Die Veränderungen des Lebens!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

So. Mein heutiger Vorsatz heißt: Wetten und viel gewinnen!!!!!

Mal sehen ob es klappt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.02.04, 18:13  Betreff: Re: Die Veränderungen des Lebens!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

na,hast die kassen leergeräumt???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 09.02.04, 01:12  Betreff: Re: Die Veränderungen des Lebens!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte zum Glück arbeiten...hätte nur abgeschafft...aber Bijou hat einige gute Sieger vorhergesagt

IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 09.02.04, 14:58  Betreff: Re: Die Veränderungen des Lebens!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

naja,dani, was du davon hältst weiß ich ja....lassen wir das.ich werde mich aber mehr mit französisch beschäftigen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.02.04, 17:18  Betreff: Re: Die Veränderungen des Lebens!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Schnief, heul. Meine Taschen sind nicht voll. Bin einfach zu unfähig.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.02.04, 21:03  Betreff: Re: Die Veränderungen des Lebens!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@iron:was hab ich mit deinem französisch zu tun??????????

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search