Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.01.04, 22:43     Betreff: Re: Frage an DvD

hi du,leider is es so-geld regiert die welt.ich hatte zwischenzeitlich 3 pferde.bei den rennpreisen is das nich mehr zu finanzieren,zumal man im job meist auch immer weniger verdient und das leben an sich auch immer teurer wird.ich musste mich einfach entscheiden,da ich wusste,das ich nur noch 1 pferd behalten kann.da kimmi(heisst eigentlich kimberly)sehr viel talent zeigte und ich sie auch "eingebrochen" habe,habe ich mich entschlossen,sie zu behalten.zumal ich auch ein rennpferd haben wollte.klaus hingegen hat es einfach aus gesundheitlicher sicht in meinen augen nicht verdient,nur aus "fahrgeilheit" noch ewig im kreis zu laufen.vom charakter her muss ich selbst sagen,so ein pferd krieg ich wohl nie wieder..... ....aber ich musste selbst wissen,was ich wollte:renn-oder reitpferd.also war mein entschluss leider gegen ihn,was mir auch wochenlange bauchschmerzen bereitet hat.wenn ich den finanziellen background hätte,wär es wohl was anderes gewesen,obwohl ich trotzdem nich mehr so viel zeit für ihn gehabt hätte,dadurch dass ich kimmi trainieren muss und weil klaus dann nach ausserhalb gegangen wäre.und wie schon erwähnt:klaus ist ein charakterpferd und er will seine streicheleinheiten haben und will beschäftigt werden.ich bin auch nach dem prinzip"platz vor preis "gegangen!mir war wichtig,ihn dorthin zu verkaufen,wo er ein schönes leben hat und er für mich nicht "aus der welt" ist,sonst hätt ich mir das nie verziehen.
wir beide hatten viele schöne stunden zusammen und seine neue besitzerin wird diese bestimmt auch haben!!
aber klaus wird immer in meinem herzen sein,mag sich das auch jetzt blöd anhören.und natürlich wird es in meiner geplanten homepage auch eine "kläuschen-rubrik"geben!
liebe grüße,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.907 von 4.363
Gehe zu:   
Search