Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.01.04, 23:08     Betreff: Re: Frage an DvD

tja bijou, auch ich bin nicht frei von fehlern......klaus war mein erstes pferd, dass ich auch allein gemacht hab.es ist schon manchmal nich so leicht, wenn man keinen kompetenten ansprechpartner hat.da macht man schon mal fehler,ohne es böse zu meinen...klaus ging in den arbeiten immer gleich gut,im rennen jedoch ganz anders.da ich immer wieder viel mit eisen und ausrüstungsgegenständen rumprobiert habe und sehen wollte,ob es damit besser geht,hab ich ihn eben oft gestartet.ich dachte immer, ob arbeit oder rennen-is das gleiche...falsch gedacht!als klaus in 10 tagen 3 mal startete,zeigte er mir mit abweisung ganz gut, was er davon hält....klaus musste viel lernen und ich hab dabei auch sehr viel durch sein verhalten darauf gelernt!aber eins kannst du mir glauben:ich bin jetzt schlauer und wollte für klaus immer nur das beste!!!!!!auch wenn man mal dumme fehler gemacht hab.....aber ausser der "dummen"starterei ging es ihm immer gut,jeder der mich besser kennt,weiss, wie sehr er verhätschelt wurde und nur das beste und teuerste bekommen hat.
ich kann nur daraus das resümee ziehen, dass ich was draus gelernt habe und es bei kimmi besser machen werde!!!und zum glück hat klaus durch diesen kleinen irrglauben keinen schaden gezogen.
danke noch an alle anderen!es ist schön, dass ich richtig verstanden wurde!keiner kann sich vorstellen, wie schwer mir die entscheidung gefallen ist,mich von solch einem charakterpferd zu trennen....
aber ich weiss einfach, dass er ein schönes leben vor sich hat und er ist für mich nicht aus der welt und wird immer"mein baby" bleiben....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.909 von 4.363
Gehe zu:   
Search