Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 18.04.05, 16:36  Betreff: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

?

[editiert: 19.04.05, 13:02 von Ridethenight]

Was passiert am 5.5.05

1. Hochzeitsrenntag in Karlshorst! Während des Renntags geben sich 10 Paare das Ja-Wort. Der Renntag wird deshalb vom 4.5.05 auf den 5.5.05 verlegt.
2. Eine neue innovative Internetseite zum Berliner Trabrennsport wird eröffnet.
3. Der neue Papst wird zu Gast sein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.04.05, 22:01  Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich sag mal, da hat mein Pferd Geburtstag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.04.05, 22:37  Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich sag mal, dieses Pferd wird Seriesieger-also nicht die Quali verpassen, und Bausparvertrag jetzt schon mal kündigen.

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.04.05, 22:41  Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?  drucken  weiterempfehlen

wieso den bausparvertrag???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 23.04.05, 22:46  Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?  drucken  weiterempfehlen

Na Prix de Amerique Sieger brauchen sowas nicht...

Der Trauer ist der Schmerz über qualvolle Verluste und Entscheidungen.

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.04.05, 22:48  Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?  drucken  weiterempfehlen

na, wenn er die mindeststartsumme erreicht, mach ich mir da keine sorgen aber bei den siegpreisen in berlin...

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.04.05, 23:31  Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?  drucken  weiterempfehlen

Vier- bis zehnjähruge Stuten & Hengste
Wenn ich das richtig verstehe sind in Frankreich Zuchtrennen-Rennen für Pferde mit den man Züchten kann,da gibt es aber ein kleines (fehlendes) Problem

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.04.05, 23:36  Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?  drucken  weiterempfehlen

ist der pda den ein richtiges zuchtrennen? in italien wurde ein wal geclont. der so gezogene hengts kann dann ánstatt des wallachs vererben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search