Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 18.04.05, 16:36 Betreff: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
?
____________________ ich
[editiert: 19.04.05, 13:02 von Ridethenight]
Was passiert am 5.5.05
1. Hochzeitsrenntag in Karlshorst! Während des Renntags geben sich 10 Paare das Ja-Wort. Der Renntag wird deshalb vom 4.5.05 auf den 5.5.05 verlegt. |
2. Eine neue innovative Internetseite zum Berliner Trabrennsport wird eröffnet. |
3. Der neue Papst wird zu Gast sein! |
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 23.04.05, 22:01 Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich sag mal, da hat mein Pferd Geburtstag
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 23.04.05, 22:37 Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich sag mal, dieses Pferd wird Seriesieger-also nicht die Quali verpassen, und Bausparvertrag jetzt schon mal kündigen.
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 23.04.05, 22:41 Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso den bausparvertrag???
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 23.04.05, 22:46 Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Prix de Amerique Sieger brauchen sowas nicht...
Der Trauer ist der Schmerz über qualvolle Verluste und Entscheidungen.
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 23.04.05, 22:48 Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, wenn er die mindeststartsumme erreicht, mach ich mir da keine sorgen aber bei den siegpreisen in berlin...
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 23.04.05, 23:31 Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vier- bis zehnjähruge Stuten & Hengste Wenn ich das richtig verstehe sind in Frankreich Zuchtrennen-Rennen für Pferde mit den man Züchten kann,da gibt es aber ein kleines (fehlendes) Problem
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 23.04.05, 23:36 Betreff: Re: Umfrage der Woche - Was passiert am 5.5.05 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist der pda den ein richtiges zuchtrennen? in italien wurde ein wal geclont. der so gezogene hengts kann dann ánstatt des wallachs vererben.
|
|
nach oben |
|
|
|