Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie heißt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 30.06.05, 19:43  Betreff: wie heißt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die mutter des aktuellen karlshorster zuchtrennsiegers, woher stammt sie, wann und wo hatte sie ihren ersten deutschlandstart und welche platzierung erreichte sie dabei?
puuh lange frage

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 30.06.05, 23:37  Betreff: Re: wie heißt...  drucken  weiterempfehlen

Genuine Comfort
4.9.87 , 1. Platz, vermtl RE - bei 11,7....

ach so....sie stammt aus den USA.

gruß puppenjunge

[editiert: 01.07.05, 00:30 von k.k.]
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 02.07.05, 19:19  Betreff: Re: wie heißt...  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mich richtig erinnere war ihr erster und einziger start in deutschland in münchen im großen preis von bayern. sie war dritte und ihr team war überglücklich weil sie das erste mal über mitteldistanz startete, und so gut mithielt.
was ich noch genau weiß: sie war ein recht "heißer ofen", sah riesig aus und ich dachte sie würde einen siegeszug durch deutschland beginnen.
nachdem ich sie nie mehr auf einem starterzettel fand dachte ich sie wäre wieder nach usa zurück.

k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 02.07.05, 23:44  Betreff: Re: wie heißt...  drucken  weiterempfehlen

also meine Infos stammen vom hvt computer, schau mal nach vielleicht hab ichs ja falsch gelesen........

gruß puppenjunge
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 06.07.05, 08:35  Betreff: Re: wie heißt...  drucken  weiterempfehlen

laut hvt computer hat genuin comfort in deutschland 1start und 1platzierung. anfang mai kommt auch hin, da ist der große preis von bayern immer gelaufen worden. schade das unter formenspiegel nichts steht, aber das ist wohl zu lange her.
vielleicht kann dani ja näheres in erfahrung bringen da sie den züchter von the first stallion scheinbar kennt.

k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.07.05, 12:30  Betreff: Re: wie heißt...  drucken  weiterempfehlen

schwache vorbereitung daisy...................., dachte, daß diejenige, die eine Frage stellt, auch die Antwort parat hat.

gruß puppenjunge
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.07.05, 12:49  Betreff: Re: wie heißt...  drucken  weiterempfehlen

Also G.C.stand bei Ingo Müller in Langeln bei HH und ist vor kurzem erst eingegangen. eine tolle großrahmige Stute die sich in der Zucht gut weitervererbt hat.
Gruß Möhre

P.S. dies Jahr hat sie noch ein Hengstfohlen bekommen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 06.07.05, 20:04  Betreff: Re: wie heißt...  drucken  weiterempfehlen

@ puppenjunge
ich kann wenigstens die hvt-infos lesen

k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.07.05, 23:36  Betreff: Re: wie heißt...  drucken  weiterempfehlen

@ daisy

aber nicht besonders genau, sonst hättest du Möhre Infos auch gehabt, steht alles drin......

PS: lies die HVT Daten beim nächsten mal vor der Fragestellung

gruß puppenjunge
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 07.07.05, 08:16  Betreff: Re: wie heißt...  drucken  weiterempfehlen

@ puppenjunge

denken und dann erst mund aufmachen.

11.7 damals recklinghausen?????

also sie lief zum ersten und einzigen mal am 8.5.1988 in münchen daglfing mit einer flaschenzughilfe als hilfszügel.

und tschüss

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search