Autor |
Beitrag |
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.05.05, 13:30 Betreff: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, wem galt er denn nun wirklich, dieser schmachtende Blick aus Kader Loths großen Augen ???
Dateianlagen:
1 Copyright Lingk.jpg (169 kByte, 1.254 x 1.107 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.05.05, 13:39 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch dann kam unweigerlich die erste Begegnung .....
Dateianlagen:
3 Copyright Lingk.jpg (299 kByte, 1.765 x 1.052 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.05.05, 13:45 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und langsam, aber sicher kam man sich näher .....
Kader Loths Interesse am Trabrennsport war wirklich sehr begrenzt. Sie konnte den Derbyfavoriten nicht von einem Esel unterscheiden. Und die besten Sulkyprofis hatten für sie ungefähr den Stellenwert von Kuhtreibern. Sie verstand nicht annähernd, was da überhaupt auf einer Rennbahn geschieht .....
Aber als sie Heinz Wewering sah, lautete ihr Kommentar: "Wie heisst dieser Mann? Der hat 'ne unheimliche Ausstrahlung. Ein richtig süßer Kerl!"
Dateianlagen:
4 Copyright Lingk.jpg (235 kByte, 1.683 x 1.030 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 03.05.05, 13:46 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ganz glücklich schaut sie aber nicht...war da vielleicht Afsoon hinter der Kamera...
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.05.05, 13:47 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, er hat eben was, unser Goldhelm ......
Die Frauen lieben ihn - und er liebt die Frauen!
[editiert: 03.05.05, 13:48 von Abano]
Dateianlagen:
5 Copyright Lingk.jpg (351 kByte, 1.947 x 1.344 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 03.05.05, 14:19 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe da noch eine Frage zum Foto: Wen küsst der Champ auf diesen Bild? Nina Marlisa Lenzi oder Kader Loth?
P.S. Ich tippe auf Nina Marlisa Lenzi. schließlich fährt Heinz seine Rennen im Raze.TV-Dress...
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 03.05.05, 14:20 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist doch die Afsoon!
Der Trauer ist der Schmerz über qualvolle Verluste und Entscheidungen.
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.05.05, 14:52 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ACHTUNG !!!! GEGENDARSTELLUNG !!! ACHTUNG !!! GEGENDARSTELLUNG !!! ACHTUNG !!! Gegendarstellung !!! Achtung !!!
Soeben erreichte uns die folgende Gegendarstellung.
Auch ohne den Wahrheitsgehalt abschließend überprüfen zu können, sind wir aufgrund des Pressegesetzes zu der Veröffentlichung verpflichtet.
________________________________________________________________________________________________
Gegendarstellung
Hiermit widerspreche ich den in Ihrem Internetforum "Berliner Pferdesport-Portal" über mich getätigten Aussagen.
A) Es ist unwahr, dass ich ein Rennpferd nicht von einem Esel unterscheiden kann.
B) Es ist unwahr, dass ich lediglich aus Zorn über die Tatsache, dass Heinz Wewering bereits vergeben ist, zeitweilig ein Liebesverhältnis mit dem ehemaligen ALBA-Basketballstar Vladimir Petrovic unterhielt
C) Es ist unwahr, dass ich die Halbschwester von Janet Jackson bin und ich kann auch nicht singen
Mariendoof, 3. Mai 2005 Kader Allesim Lot
[editiert: 03.05.05, 14:59 von Abano]
Dateianlagen:
6 Copyright Lingk.jpg (240 kByte, 1.758 x 1.105 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 03.05.05, 14:55 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rosa von Lima, setz Deine Brille auf, das ist seine "Frau". So nett busselt der Heinz doch wohl keine Andere! Ein nettes Paar, oder!
Sagte ich doch, das kann nur der Heinz sein!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bungee
Grünschnabel
|
Erstellt: 17.05.05, 18:03 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab gerade mal hier gestöbert... @ Abano: Kader Allesim Lot - Klasse! Befürchte nur, dass Kader Dich beim nächsten Mal lingks liegen lässt... Gruß - B.
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 20.05.05, 00:29 Betreff: Re: Miss Penthouse und die deutschen Spitzenprofis: Die Auflösung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre das wirklich ein Verlust ?
Und wenn ja, für wen ?
|
|
nach oben |
|
|