Autor |
Beitrag |
central park
Profizocker
|
Erstellt: 21.02.05, 16:53 Betreff: Re: Ist zwar nichts zu raten ,aber ein spasserl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Herzkasper knapp vorbei!!!!
Gruß Karin
|
|
nach oben |
|
|
kleines gespräch
Profizocker
|
Erstellt: 21.02.05, 17:11 Betreff: Re: Ist zwar nichts zu raten ,aber ein spasserl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht schecht.
|
|
nach oben |
|
|
Tigerlilly
Catchdriver
|
Erstellt: 21.02.05, 20:34 Betreff: Re: Ist zwar nichts zu raten ,aber ein spasserl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war doch gar nicht so schlimm!
Memento mori!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 21.02.05, 20:45 Betreff: Re: Ist zwar nichts zu raten ,aber ein spasserl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Mum liegt jetzt im Rettungswagen auf dem Weg zur Herz- OP... *dreckiggrins* *unschuldigguckundlach*
RED-HOT!!!
|
|
nach oben |
|
|
scully
Grünschnabel
|
Erstellt: 21.02.05, 21:21 Betreff: Re: Ist zwar nichts zu raten ,aber ein spasserl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so nun bin ich auch wieder wach, war wohl nichts mit eher schlafen gehen !!!
|
|
nach oben |
|
|
juttel
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 23.02.05, 20:43 Betreff: Re: Ist zwar nichts zu raten ,aber ein spasserl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne Scheißegal-Pille vorher wäre hilfreich gewesen *immernochhyperventilier* Jetzt weiß ich, was ich jemandem zeige, den ich nicht leiden kann
Claudi, das hast Du mir als mail geschickt!? Zur Arbeit!!! Gottseidank, hat sich die Seite nicht geöffnet. Ich glaub, ich hätte meinen neugemachten Rechner vor Schreck vom Tisch gerissen. Zum Glück bin ich zu Hause und da lieg ich ja schon auf der Erde vorm Laptop.
Mann, Mann, Mann. Ich fass es nicht! Klopf Rassel Bum Bum! Ich krieg mich gar nich mehr ein! HERZKASPER!!! PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP
--------------------------------------------------------- ...Schätzen ist nicht Wissen...
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 23.02.05, 20:45 Betreff: Re: Ist zwar nichts zu raten ,aber ein spasserl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, dat wollt ich dir mal zeigen, wa.. Coole Sache dat...
RED-HOT!!!
|
|
nach oben |
|
|
juttel
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 23.02.05, 20:48 Betreff: Re: Ist zwar nichts zu raten ,aber ein spasserl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PS:Wenn ich das meinem Dirki zeige, bin ich Witwe!!!!
--------------------------------------------------------- ...Schätzen ist nicht Wissen...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 23.02.05, 22:42 Betreff: Re: Ist zwar nichts zu raten ,aber ein spasserl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was war denn?
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|