Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage zu Service-Leistungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 31.01.05, 13:28  Betreff: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Werde mal jetzt eine Reihe von Umfragen zum Wettverhalten, Wettangebot und Service-Leistungen durchführen, damit die Interessen-Gemeinschaft eine Diskussions-Grundlage hat.

Die Ergebnisse werden nicht gleich veröffentlicht.
Umfrage bis 05.02.2005

In Schweden, Frankreich und auch in Magna Racino finden Interviews kurz vor dem Start und direkt nach dem Rennen statt.
Wäre das nicht ein besonderer Service für den Wetter, wenn Infos nach dem Aufcantern direkt in den Toto miteinfließen?+
Die technische Möglichkeit muß es doch geben, ein drahtloses Mikrofon zu besorgen, oder?
Was meint Ihr?

[editiert: 01.02.05, 11:06 von armani1608]

Interviews unmittelbar vor bzw nach dem Rennen!

Ja, super Idee.   

70,4%
Nein, das brauch ich nicht.   

11,1%
Keine Meinung, denn ich wette eh nicht.   

0%
Is ok!   

18,5%

27 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 31.01.05, 20:06  Betreff: Re: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  weiterempfehlen

18 Stimmen...eindeutige Aussage !!!

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 31.01.05, 23:02  Betreff: Re: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube am meisten wurde getippt:" Nein, das brauch ich nicht. "

Ich zumindest brauche keinen,der die lesbaren Formen mir ansagt.Und wenn man erhlich ist,es wird doch keiner einen Leistungssprung,durch irgendeine Änderung am Pferd an die große Glocke hängen.
Das wird doch Stallintern abgeschmeckt.
Was ich allerdings sogar normal finde.

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 31.01.05, 23:25  Betreff: Re: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  weiterempfehlen

Schade, Henry.

Die Mehrheit findet es super. Ergebnisse werden bald veröffentlicht.

Keine Ursache!

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 31.01.05, 23:47  Betreff: Re: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  weiterempfehlen

Zweischneidig. Ich kann mich an Aussagen von Rolf Havfenström nach einem Vorlaufsieg erinnern, aus dem man eindeutig heraushören konnte, dass er seiner Stute im Finale nicht viel zutraut, da diese schon im Vorlauf auf dem Sprung lag, was sich dann auch als ehrliche und dankenswerte Prognose erwies.
Auch der eine oder andere bayerische Gast gibt schon mal eine kleine versteckte Info preis.

Andererseits stimme ich Henry zu: Ins Programm gucken und Formen lesen kann ich selbst.

Wiederum wäre es für Neuzocker sicher interessant, hat ja nicht jeder einen Wettprofi am Tisch oder in Begleitung. Also fürs Stammpublikum naja, für Neukunden sicher gut.

MfG Onestep

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 31.01.05, 23:48  Betreff: Re: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  weiterempfehlen

Macht den Nachmittag aber auf jeden Fall kurzweiliger und schaden kann es doch nicht...

k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 31.01.05, 23:56  Betreff:  Re: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  weiterempfehlen

hast Recht Armani, schaden kann es nicht - oder doch ?
Mal Hand auf s Herz : Du hast ein Pferd, das sich im Training verbessert hat, willst ihn natürlich zu lukrativen Quoten wetten und dein Trainer trötet die Leistungsverbesserung aus.........schadets dann nicht doch etwas?
Kann man von zwei Seiten sehen - oder ?

Tippelgruß von

puppenjunge
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 01.02.05, 00:10  Betreff: Re: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, läßt sich bestimmt realisieren

Eröffnung zur Derby Woche 2005
Andrej
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 01.02.05, 01:05  Betreff: Re: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es denn, wenn die Zeit zwischen den Rennen dazu genutzt wird um zum Beispiel die letzten Rennen (per Video) der favorisierten und anderweitig interessanten Starter zu analysieren und Prognosen für das Publikum zu stellen. Das kurbelt bestimmt den Umsatz an.

Trotters behind the gate...

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 01.02.05, 01:10  Betreff: Re: Umfrage zu Service-Leistungen  drucken  weiterempfehlen

Klar, das mach ich schließlich mit Murat auch. Er nutzt es als Vorbereitung für den Renntag.

Gute Idee, Traber !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search