Autor |
Beitrag |
Pro Hippo
Profizocker
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 02.08.04, 10:22 Betreff: Re: neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte nicht böse sein, aber ich glaube wir brauchen keine weiteren Foren mehr. Es ist einfach zu mühselig sich durch die Invasion der vielen Foren zu klicken.
Es hat sich nunmal das Traberforum von www.trotto.de (Andy Gruber) als das deutsche Forum und das Berliner Traberforum, indem wir gerade schreiben, etabliert. Interessant ist auch noch das Traberforum von Markus Jasper, da hier auch noch u.a. über Österreich, Amerika und über EMSE berichtet wird. Ich denke aber, dass es damit aus oben erwähnten Gründen genug sein sollte...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
[editiert: 02.08.04, 10:31 von rosavonlima]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.08.04, 16:10 Betreff: Re: neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber ProHippo, so leid es mir tut, aber da muss ich Mario recht geben. In allen Foren aktuelle Beiträge zu verfassen, kostet einfach zuviel Zeit...und einfach nur einen Beitrag rüberzukopieren, wäre ja für Dich auch blöd. Bleib doch einfach bei uns hier.... Gruß Stefan aka Onestep
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Pro Hippo
Profizocker
|
Erstellt: 06.08.04, 22:47 Betreff: Re: neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bleibe ja bei euch. aber wollte mich schon mal bei allen von euch bedanken die mal bei mir vorbei gesehen haben. Ich habe mich sehr gefreut das sich ein paar auch schon regestriert haben, es ist alles garnicht so einfach in schwung zu bekommen da merkt man erst was das Berliner Forum und die anderen für eine Leistung vollbracht haben , macht weiter so.
bis bald euer Christian
www.carookee.com/forum/pro-hippo
|
|
nach oben |
|
|
Pro Hippo
Profizocker
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.08.04, 17:09 Betreff: Re: neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Problem ist, dass diejenigen, die es betrifft, sich von sowas nicht beeindrucken lassen, sondern leider nur von harter irdischer Strafe...
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Pro Hippo
Profizocker
|
|
nach oben |
|