Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 26.05.03, 21:05     Betreff:  Re: Warum Arbeiten

dankeschö:)aber da kommen noch bilder rein,dir fotos sind nur noch nicht fertig.und das eine titelbild habe ich blöderweise gelöscht,ich seh mal zu das ichs wiederkriege.naja,sagen wir mal so,mit dem niveau hatte ich anfangs auch meine bedenken,aber ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen diesbezüglich gemacht.und soviel ich gegen joana habe,alle dort im stall sind auf einem guten niveau und gesoffen usw wird auch nicht.jetzt bin ich bei iris oesterreich und kann nur dasselbe behaupten.alle sind freundlich und von dem "typisch rennbahn" millieu ist auch nichts zu merken.alle sind hrlich mit einander und das ist auch gut so!wenn ich da eine freundin manchmal höre..angeblich war sie mit 14 von herr soundso(ich schätz mal du kannste es dir denken)schwanger,irgendwann muss es jedenfalls mal so gewesen sien,sowas hinterlässt ja seine spuren.naja,ich kann mich sehr glücklich schätzen.und wenn man mir auch noch anbietet das ich kostenlos sulkyfahren lernen darf,na dann..............da schwebt man ja aufwolken,ich zumindest(hoffe die wolken halten..bei meinem gewicht!?)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 405 von 411
Gehe zu:   
Search