Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verschmuster Er sucht Sie oder Ihn...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.06.03, 23:42  Betreff:  verschmuster Er sucht Sie oder Ihn...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, ich bin ein verschmuster, ganz schicker traberwal und suche ein liebevolles zuhause, wo ich meinen lebensabend verbringen kann.leider halten meine beine nicht mehr für den rennsport, die anstrengung ist zu groß. deshalb suche ich jemand, der mir eine schöne bleibe, ausreichend futter, auslauf und gaaaaaaaaaanz viel liebe und zuneigung bieten kann.
bin ganz artig unter dem sattel und mache keinen blödsinn.wenn du dich also angesprochen fühlst, dann schreib dani schnell ne mail, ich mich schon...

[editiert: 29.07.04, 15:30 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 22.06.03, 23:46  Betreff: Re: verschmuster Er sucht Sie oder Ihn...  drucken  weiterempfehlen

mal so nebenbei:

Ich könnt mich immer wieder be-eiern, wenn jemand, versucht, das Wort Wal zu schreiben, es ist einfach nicht möglich, aber ich hoffe, jeder weiß, was gemeint ist. !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.06.03, 00:22  Betreff:  Re: verschmuster Er sucht Sie oder Ihn...  drucken  weiterempfehlen

so schlimm is es nich, der hengst ohne eier( ) is ja auch ein ganz lustiger geselle.

p.s.: die frontseite sieht ja wieder aus, wie ne homepage über annies light.wie kommt das??? oder braucht ihr andere bilder von karlshorster pferden?
ich fänd es jedenfalls toll, wenn auch mal andere karlshrster trotter auf dem cover sind, sonst wird´s eintönig.
mfg, dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 23.06.03, 13:40  Betreff:  Re: verschmuster Er sucht Sie oder Ihn...  drucken  weiterempfehlen

Hast Recht, Dani,
aber das Bild von Annies Light war so das einzige, was mir einigermaßen gelungen war, muss mich bessern.
Meines Erachtens hat Sie es aber verdient, Liebling der Woche zu sein, denn soviel Ehrgeiz sieht man selten, nach einem verpatzten Bänderstart, noch die erforderlichen Kilometer aufzuholen.
Mit Nirvana warst Du ja auch schon auf der Startseite.
Nächste Woche werd ich K.H. Brendike nehmen, der hats auch nicht leicht!
Viele Grüße!

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.06.03, 21:24  Betreff:  Re: verschmuster Er sucht Sie oder Ihn...  drucken  weiterempfehlen

da wird sich kalle freuen
aber ich find es gut, wenn du auch mal karlshorster auf´s cover bringst, die dann "liebling der woche" werden, die vieleicht auch nicht gewonnen haben.(vieleicht schafft es dann kläuschen auch irgendwann mal )

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 24.06.03, 00:23  Betreff: Re: verschmuster Er sucht Sie oder Ihn...  drucken  weiterempfehlen

JA, dann schick mir doch mal ein Bild per mail, und schreib dazu, warum er Liebling der Woche werden soll. Gibt doch für alles eine gute Erklärung!

Gute Nacht

IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 24.06.03, 15:11  Betreff: Re: verschmuster Er sucht Sie oder Ihn...  drucken  weiterempfehlen

ja da gibts viel!*g*also ich geb schon mal meine stimme dafür ab.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search