Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 28.05.03, 16:50     Betreff: Erich und Hans

Im Prinziep habt Ihr ja Recht, aber welcher Normalverdiener kann mit 1300 Euro im Monat kann sich denn einen Trainer leisten. 400 Euro Trainingsgeld.50Euro Boxenmiete , 50Euro Beschlag.Nicht zu sprechen vom Tierartzt und Transportkosten ,da in Karlshorst leider wenig Renntage sind. Ich kann doch nicht 600 Euro für mein Hobby im Monat ausgeben wo ich geringe Chance habe die Hälfte durch Rennpreise Reinzuholen, da es ja nur 400 Euro für den Sieger gibt , und Gewinnen ist in jeder Sportart schwer. Daher kann mann sich keinen Trainer leisten und muss selber ein wenig Trainieren, ich könnte mir einen Trainer suchen
Ihm sagen Trainiere bitte , und weil ich die Kohle nicht aufbringen kann oder bei zu geringem Erfolg nicht will, ist der Trainer der gearschte, und hat keinen Cent für sich und seine Leute .Ein ewiger Kreislauf eben. Aber was solls, will hier keinem zu nahe Treten, irgenwann erholt sich der Sport und dann gibts mehr Rennpreise, die Zahlungsmoral wird sich dann auch ändern,und mann hat wieder Freude am Sport. Also ich in naher Zukunft bestimmt kein eigenes Pferd mehr.

[editiert: 29.07.04, 15:20 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 390 von 411
Gehe zu:   
Search