Twentyniner
Catchdriver
|
Erstellt: 27.03.04, 10:53 Betreff: Viele Sachen abzugeben!!!! |
|
|
hallihallo
versuche jetzt hier mal, einen teil meiner ausrüstung an den mann,(oder die Frau) zu bringen...
diese dinge hab ich anzubieten, falls einer interesse hat, schickt mir doch ne PN...
1.:dunkelrote/bordeaux-farbene Abschwitzdecke von Scharenberg, 135cm, weiß/blau eingefasst, brustverschluss(klett), schweifstrippe, 10 mal benutzt, frisch gewaschen
2.:royalblaue ECLIPSE-Abschwitzdecke (Fleece), schwarz eingefasst, mit Halsstück, etwa 140cm, sehr groß, und lang an den seiten, so ist das pferd optimal vor zugluft geschützt!!!!( neupreis:150€!!!), sieht fast aus wie neu!!!!
3.:dunkelblau/weißes WALSH-Halfter, stabile Form, genickstück mit wildleder unterlegt, größe Vollblut
4.:gleiches Halfter, fällt etwas kleiner aus, dunkelgrün/weiß
5.:div. Bandagen, 2 4-er Sets Dunkelgrün, 1 set schwarz; 4 weiße, 4 gelbe(nicht mehr ganz so Toll) Unterlegtücher von eclipse
6.:ein paar sehr leichte Sattelpacktaschen mit div. Ösen, wasserdicht, gutes fassungsvermögen
7.:Trensenzaum "Butterfly" von Krämer-Versand, GR. Pony, 1 mal benutzt, inkl. Zügel, Fehlkauf, (Neupreis 98,-DM)
8.:div. Farbkombinationen Rennunterlagen( Fell);lang:roalblau/weiß, weiß,dunkelgrün; kurz:weiß, schwarz, shwarz/weiß
9.:dunkelgrün/weißes Brustblatt, von Wahlsten,2 mal benutzt
10.:weiße, dunkelgrüne, schwarze Rennbandagen mit Knopf, alle nur sehr selten benutzt.
so, das war ein anfang, nun bin ich mal gespannt, über die preise verhandeln wir natürlich, hauptsache ich bin das zeug los...
[editiert: 29.07.04, 15:25 von Ridethenight]
|
|