Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum Arbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 25.05.03, 19:29  Betreff: Warum Arbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf der Rennbahn kann mann nicht mehr Arbeiten ,da mann so oder so keine Kohle bkommt,mann sollte dort nur noch seine Freizeit sinnvoll verbringen und wenn mann ein eigenes Pferd hat es selbst Trainieren .

[editiert: 29.07.04, 15:19 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 25.05.03, 21:23  Betreff: Re: Warum Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

stimmt eigentlich,allerdings finde ich es auch sch...ade,dass viele von den stallmädels die ihre freizeit ja sinnvoll damit ausfüllen wollen,ausgenommen wie weihnachtsgänse.mir ist noch nichts extremes auf der bahn passiert,aber ich kenne viele von den mädels und gehöre selber dazu.Allerdings befinde ich mich in bester Gesellschaft wie ich meine,ich finds aber schade das meine (freundin) mir jeden monat beinahe neue horrorgeschichten über herrn soundso oder frau soundso erzählt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 25.05.03, 21:49  Betreff: Re: Warum Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Tja Iron Lady, auch ich habe das dasein auf der Rennbahn erlebt und dachte mir oft: Auf dieses Niveau musst du dich nicht runter lassen! Obwohl ich die Zeit auch nicht bereue und manchmal sehr vermisse. Hatte auch schöne Momente erlebt. (zur Zeit, als ich noch Magic Anton machte, aber nur in der ersten Zeit)! Übrigens nette Homepage!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 26.05.03, 21:05  Betreff:  Re: Warum Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

dankeschö:)aber da kommen noch bilder rein,dir fotos sind nur noch nicht fertig.und das eine titelbild habe ich blöderweise gelöscht,ich seh mal zu das ichs wiederkriege.naja,sagen wir mal so,mit dem niveau hatte ich anfangs auch meine bedenken,aber ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen diesbezüglich gemacht.und soviel ich gegen joana habe,alle dort im stall sind auf einem guten niveau und gesoffen usw wird auch nicht.jetzt bin ich bei iris oesterreich und kann nur dasselbe behaupten.alle sind freundlich und von dem "typisch rennbahn" millieu ist auch nichts zu merken.alle sind hrlich mit einander und das ist auch gut so!wenn ich da eine freundin manchmal höre..angeblich war sie mit 14 von herr soundso(ich schätz mal du kannste es dir denken)schwanger,irgendwann muss es jedenfalls mal so gewesen sien,sowas hinterlässt ja seine spuren.naja,ich kann mich sehr glücklich schätzen.und wenn man mir auch noch anbietet das ich kostenlos sulkyfahren lernen darf,na dann..............da schwebt man ja aufwolken,ich zumindest(hoffe die wolken halten..bei meinem gewicht!?)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

New PostErstellt: 27.05.03, 12:22  Betreff: Re: Warum Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du recht, Hans Albers!
Viele Besitzer "trainieren" doch ihre Pferde selbst und wenn sie dann an den Start kommen, dann sind die Fahrer wie Benjamin Hagen, Michael Hönemann usw. die Buhmänner, weil sie mit diesen Pferden plötzlich im Zieleinlauf stehen bleiben. Mann sollte dem Publikum immer ansagen, wer die Pferde wirklich trainiert und nicht die glauben lassen, was im Programmheft steht.

Oder wenn zwei Trainer angegeben sind, wie bei Flip Sharp!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Andreas Gläser und Roland Anders zusammen im Trainingswagen sitzen, wenn sie Flip Sharp trainieren, also was soll das?

Oder bestes Beispiel Thomas Buley, da denkt man: Mensch, der Janecke muß doch ein toller Trainer sein, dabei macht er doch blos sein Häkchen drunter und Thomas Buley trainiert die Pferde selbst!
!

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
Daniela von Dabrowski
New PostErstellt: 10.06.03, 23:44  Betreff: Re: Warum Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hi Erich, im Grunde hast du ja Recht.Man könnte die "Zeichnerei" abschaffen, denn die Insider wissen ja eh, wer die Pferde trainiert und das dort nur andere drunterstehen.
Allerdings wäre es ja auch möglich, dass Thomas Buley und andere einen Trainerschein erwerben können und dann dafür zeichnen können.Stellt sich die Frage, warum das naheliegende nicht angewand wird.Die letzte Trainerprüfung ist allerdings auch ausgefallen und es kostet wohl auch einiges.
Ich würde gerne einen Trainerschein machen und für meine Pferde verantwortlich zeichnen, aber dass ist leider nicht möglich.
tante ines
Frischling im Forum

New PostErstellt: 12.02.04, 20:50  Betreff: Re: Warum Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich ziemlichen Schwachsinn,was Du sagst,wenn jeder ein Pferd trainieren könnte,bräuchten wir ja keine Trainer mehr,Wozu gibts
die dann???Also denk mal nach

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 13.02.04, 12:17  Betreff: Re: Warum Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

@ erich Also janeckes pferde gingen eindeutig besser / anderes bevor thomas trainiert hat
es ist im grunde nichts besser oder schlechter, es gibt nur unterschiedliche trainingsmethoden
und die eine kann für pferd A gut sein u pferd B macht es kaputt!
Claudi

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 13.02.04, 13:31  Betreff: Re: Warum Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

@ tante: und ??? wie viele trainer zeichnen für pferde, mit denen sie nix am hut haben?? und bei doping ect werden sie belangt.was is das für ein sinn?? denn dafür kriegen se auch kein trainingsgeld..spätestens wenn irgenmdwann mal die verrechnungsstelle kommen sollte, wird man sich was überlegen müssen...aber glaub was du willst..
mfg,dani
ausserdem isses f d wetter bestimmt besser zu wissen, wer "tatsächlicher" trainer is.. den trainern würden in dem fall lediglich die 10 % dieser pferde wegfallen,sonst nix!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search