Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deckhengst?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 16.09.04, 15:49  Betreff:  Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

Was Dani so alles vorschlägt!
Ridethenight als Deckhengst :-)
Toll!

Zwieback - Claudia weiß warum!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mischa200
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 16.09.04, 18:13  Betreff: Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

Blos nicht auf frühreife züchten.
Macht doch keinen Sinn, da es kaum 2-jährigen Rennen gibt.
Lieber das Pferd erst 3- oder 4-Jährig rausbringen und dann
evtl. einige Jahre Freude haben.

*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 16.09.04, 18:53  Betreff: Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

Die armen Tiere die 2jährig Rennen laufen müssen. Können ja kaum ihre Jugend- oder Kinderzeit genießen. Also 3-4jährig reicht doch vollkommen aus oder?

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD Ich liebe euch, ihr seid die Geilsten!

Die beste Band der Welt sind DIE ÄRZTE (Bela ich liebe dich)!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 16.09.04, 21:41  Betreff: Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

Hmm.aber viele große Rennen sind für 3 jährige,oder???

Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.09.04, 22:35  Betreff: Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

wie schon mischa sagte, wird es f 2j ab nächstem jahr noch weniger rennen geben. der grund ist, dass der hvt sein zuchtziel verlagert hat: war bis jetzt frühreife erwünscht, wird jetzt darauf gezüchtet, dass die pferde erst ab 3j laufen,dafür aber länger,find ich auch besser!
ich persönlich finde es SEHR wichtig, dass die pferde brav im umgang sind. das beste pferd würd ich nich haben wollen, wenn es im umgang ein "monster" ist!
natürlich hat "armbro" keinen derbysieger gebracht, aber viele nette gebrauchspferde. und hätten die leute nich so viele in jungen jahren kaputt gefahren, währens ein paar mehr!und seien wir ehrlich:nen zuchtrennsieger werden wir alle sehr schwer bekommen....
wie gesagt, die auswahl ist groß, du wirst schon einen finden, der dir gefällt,dass find ich wichtiger als die blutlinie. aber ich kann den süßen nur empfehlen!

zu principal:was genau passiert ist, weiß ich gar nich mehr so genau. er wurde nach österreich verkauft u da hat er sich wohl so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste, glaub ich.aber der war bildhübsch und konnte laufen!deshalb wäre ridethenight auch ne überlegung f d kleinen geldbeutel zumal er auch hart auf den beinen war.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Back to reality
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 17.09.04, 17:37  Betreff: Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mich mal ein wenig sachkundig gemacht.
Sicherlich auch weil ich selber eine Stute habe die eine ähnliche Abstammung hat.
Von ihrer Linie her solltest du dich ein wenig auf Cheetha Nachkommen wie Edel Cheetha konzentrieren.
Habe viele nette Nachkommen gesehen und kennengelernt.Was mir besonders an ihnen gefiel war der
Charakter der Hengste,Viele waren sehr umgänglich und kampfstark.
Auch interessant für dich ist wahrscheinlich das diese Nachkommen nicht die Welt kosten sollten.
Es gibt natürlich noch andere tolle Deckhengste die wunderbar zu deiner Stute passen.
Wie z.B.meinen Favoritenhengst Just had a Vision.Der soll absolut kampfstarke
und trotzdem ausgeglichene Pferde bringen.Er soll bereits viele Pferde mit großem Potenzial gebracht haben ,
und einen starken Knochenbau vererben.Aber genug jetzt vom zukünftigen meiner Stute,
es kämen auch noch Felix Santana,Ron B Hanover(auch nicht teuer,bei Gestüt Schloß Gut in Groß Kreutz
auf dem Hof wo Manne Zwiener mal war),oder auch der charakterstarke
Pine Man(dürfte dir noch von Rolf bekannt sein).
Der letztere und Felix Santana stehen übrigens auf der Euro Horse Farm.Also ich wünsche dir viel
Glück für die Zukunft deiner Stute.Toi Toi Toi das alles klappt wie
du es dir wünscht!

Bis dann

Bleibt sauber!
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 17.09.04, 18:39  Betreff: Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

Huhu
Das ist sehr nett von dir, könntest du mir irgendwie eine E-mail Ady zukommen lassen oder sowas, wie kann man diese Leute erreichen??
Kannst du mir eine Eventualsumme nennen, so im durchschnitt....muss ja schon mal sparen........
Und mir erscheint irgendiwe kein Name gut genug für ein Baby von der Schwarzen.....*grübel*
Was haltet ihr von sowas wie "Change their Memorys"..also ändere ihre Erinnerungen , also die (schlechte ??? ) Meinung von ODINA!!!!!!!!

Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 17.09.04, 19:35  Betreff: Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

"their" bedeutet Ihre/deren im Pkural.
Wenn, dann müsste es heißen: Change her memories
Ist aber zu lang. Nenne Sie einfach "Lucky Dina" oder "Ridethedina", wenn Du Ridethenight nimmst. Ich hoffe doch!

Zwieback - Claudia weiß warum!
Mischa200
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 17.09.04, 19:43  Betreff: Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit Bodina, sollte es doch Bosphorus werden.

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 17.09.04, 20:05  Betreff: Re: Deckhengst?!  drucken  weiterempfehlen

"Odin Pine"?
"Star Shine"
"Miracle Dream","Fantastic","Rollercoaster Bo","Time Out"
Reichts oder nochmehr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search