Autor |
Beitrag |
peter scholz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 04.07.05, 00:22 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sicher, mein Ziel sind die 3000
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 04.07.05, 00:23 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat der nich mit seine Tochter ne boutique in Wuppertal vor 500000 Jahren eröffnet.? Mußt Du doch wissen Peter, wohnst doch nebenan
gruß puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Tigerlilly
Catchdriver
|
Erstellt: 04.07.05, 00:24 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann immer ran halten!!!!!!
Memento mori!!!
|
|
nach oben |
|
|
Heinz
Catchdriver
|
Erstellt: 04.07.05, 00:24 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An alle, Peter Scholz hat gesagt, diese Ebene liegt unssssssssssssssssssssssssss So viel Einsicht hätte ich nicht erwartet.
Doppelgrins
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 04.07.05, 00:25 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: peter scholz
Aber diese Ebene liegt uns doch |
Oh mein Gott, ich höre in meinem geistigen Ohr die Musik aus 2001-Odyssee im Weltraum... ....wie hieß die noch gleich? Peter?
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Heinz
Catchdriver
|
Erstellt: 04.07.05, 00:27 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das so weiter geht, hab ich um 5:00 Uhr meinen 2.000en Beitrag geschrieben.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 04.07.05, 00:28 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Peter! Ohne google!
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 04.07.05, 00:28 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also onestep erreicht die 3000er marke heute bestimmt noch wenn ich mir jetzt mühe gebe, schaff ich ja vielleicht die 300 heute noch
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 04.07.05, 00:29 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sag's euch, Peter ist genagelt!
|
|
nach oben |
|
|
peter scholz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 04.07.05, 00:29 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso ohne gurgeln? Mache ich doch beim Zähneputzen immer?
Heinz, es gibt ja auch in Altenessen einen BVB
|
|
nach oben |
|
|
peter scholz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 04.07.05, 00:30 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch etwas habe ich vergessen: in Kirchhellen gibt es mit Sicherheit mehr Pferde als in Berlin, außerdem haben wir den Derby-Sieger von 1999
|
|
nach oben |
|
|
|