Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 31.05.05, 00:44 Betreff: Re: Chinas As
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachträglich auch meinerseits einen dicken Glückwunsch.
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 31.05.05, 08:28 Betreff: Re: Chinas As
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehe uns schon in Paris mit Fan-Shirts, Caps, Trommeln und Rasseln bewaffnet und dann :
Traberforum: "Chinas As" damm damm damm (Trommel) "Chinas As" damm damm dammm (Trommel) "Chinas As" damm damm damm (Trommel)
Bitte denkt nicht, dass ich jetzt schon gaga bin... was ich sagen wollte: bin immer noch ergriffen von der Stimmung, die in Solvalla herrschte:
Das Publikum geht mit, so was müssten wir auch bei uns aufziehen.
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 31.05.05, 09:07 Betreff: Re: Chinas As
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre ja ein Traum!!!
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Back to reality
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 31.05.05, 17:21 Betreff: Re: Chinas As
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Familie Hahn!
Ich freue mich wirklich riesig für Euch! Ihr habt Euch immer so viel Zeit genommen,wolltet immer das beste für Eure Lieben!Habt nicht einen Tag vergehen lassen ohne Euch zu erkunden wie es Euren Süßen geht!Obwohl sich einige nicht sicher waren ob das was Ihr vor habt funktioniert,habt Ihr dem "CHINESEN" und Euch viel zugetraut!Und Ihr werdet dafür belohnt! Ihr habt ja nicht nur dieses AS(s) im Ärmel!Ich hoffe für Euch das Auch der Nachwuchs auf den Ihr so baut Euch viel Freude bereitet (Dafür wird sich vor Allem Kathi aber auch der Rest der Mannschaft ins Zeug legen) Wollte ich mal los werden und hinzu fügen: Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun froh und stolz eines Eurer Pferde pflegen zu dürfen!Ihr könnt Euch auf Anne und mich und natürlich auch auf den Rest der pflegenden Mannschaft verlassen!
Viele liebe Grüße! Nicole
____________________ Bleibt sauber!
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 31.05.05, 17:44 Betreff: Re: Chinas As
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für den hübschen Fuchs und Familie Hahn!
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 31.05.05, 23:53 Betreff: Re: Chinas As
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Traberfreunde,
hallo Mario,
dass glaube ich Dir, dass Du von Solvalla träumst. Das ging mir genauso.Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht mit Markus und Dir in Stockholm. Das mit dem Presseausweis war der Hammer, ich freue mich, daß Ihr so dicht dabei gewesen seit.
hallo nicole, danke nochmals für die netten Zeilen. Es hat mich echt berührt, dass Du so positiv geschrieben hast. Das wir von Kathi´s mannschaft eine Menge halten, weißt Du ja. Sei so nett und erzähle unseren jungen Pferden von dem ROTEN !!! Vielleicht hören Sie auf Dich, dass wäre genial !!!
Pierre Leveques weiß durch einen Freund, dass Chinas AS ein paar Fans hat , hier im Forum, und er läßt alle Grüßen!!!
So eine schöne Nacht und träumt von einem schönem BC-Weekend !!
Andreas
|
|
nach oben |
|
|
|