Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crystas Captain

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JanettedeSteur
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 04.02.05, 13:02  Betreff:  Crystas Captain  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo. Ich bin Züchter von Crystas Captain. Natürlich verfolge ich seine Kariere gespannt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob jemand seine Besitzerin Wagemann, Ingeborg persönlich kennt ? Würde gerne mal Kontakt aufnehmen um mehr über ihn zu erfahren. Würde mich über Antworten freuen. Gruß Janette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 04.02.05, 15:02  Betreff: Re: Crystas Captain  drucken  weiterempfehlen

Hast PN !

max
Frischling im Forum

New PostErstellt: 08.04.05, 21:33  Betreff: Re: Crystas Captain  drucken  weiterempfehlen

Zitat: JanettedeSteur
    Hallo. Ich bin Züchter von Crystas Captain. Natürlich verfolge ich seine Kariere gespannt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob jemand seine Besitzerin Wagemann, Ingeborg persönlich kennt ? Würde gerne mal Kontakt aufnehmen um mehr über ihn zu erfahren. Würde mich über Antworten freuen. Gruß Janette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wacker
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 09.04.05, 09:14  Betreff: Re: Crystas Captain  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, vielleicht kann ich Ihnen behilflich sein :
Frau Wagemann besitzt noch die Traberstute "Aircraft ", die z.Zt. fleißig in Berlin-Mariendorf unterwegs ist.
Ingeborg Wagemann sitzt jeden Renntag in BM im Teehaus, mit Mann, Hund und der Amateurfahrerin Andrea, die auch heute wieder Aircraft steuert.
Vielleicht konnte ich Ihnen helfen.
Viele Grüße sendet Ihnen Willi Wermes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search