orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 25.02.05, 13:18 Betreff: Re: Aufpassen! |
|
|
Schön zu wissen, daß auch andere Wettfreunde ebenso denken wie ich !!!
Mit Wetten wird man allerdings nicht reich, wenn man der "Zockerei" verfallen ist...
Wenn ich international mal gewinne, landet es letzlich wieder auf Deutschen Bahnen und meistens auf den Bahnen in Berlin. Es ist gewissermaßen mein "Beitrag" für diese Bahnen;Wenn ich also Glück habe hole ich Geld aus dem Ausland nach Deutschland-und wenn ich Pech habe (Was hier im Ausland bisher viel weniger eingetreten ist), dann bleiben ein paar Euros im Ausland, die ich später mir zurück hole- oder auch nicht. Wurscht, denn solange die internationalen Wetten von den Quoten attraktiv sind, ist dies der anzustrebende Maßstab doch auch für Deutschland (z.B. die erstmalig V75 in Mariendorf nach Schweden).
Wie gewonnen, so zerronnen !!!
z.B. Gestern 8. Rennen in Vincennes, Prix de Briey
Ich spielte auf meinen Favoriten Nr. 5 je ein € auf S+P auf Nr. 1 ein € auf Platz und meinen "Joker" die Nr.8 (Quote stand bei 200) ein € auf Platz und die Dreierwette 5-1/8-1/8 Der Einlauf war unglaublich spannend; 1 und 5 gleichauf; der Kommentator sprach zunächst von Zielfotoentscheid, dann sah er die 1 als Sieger, war sich aber nicht ganz sicher...Die 8 war klar Dritter. Dann das vorläufige Ergebnis_1/5 -8... Ihr könnt euch natürlich vorstellen, welche innere Angespanntheit sich bei mir breitmachte....und dann.... dann kam das Energebnis und mir fiel zunächst der Stift aus der Hand und 1 später Minute "klappte mir der Kiefer runter"...Ich staunte nicht schlecht als ich folgendes Ergebnis zur Kenntnis nahm: 5-1 -8 Meine Wetten hatten alle gewonnen: Sieg/Platz 35+18 1 Platz 35 8 Platz 63 DW 5-1-8 514,50 für 1 € Das Alles für 6 € - in Deutschland kam denkbar !!!! Am Abend dann Hamburg u. Gelsenkirchen: zu oft vorbei - zu viele Überraschungen und nur geringe Quoten. Vielleicht klappt es heute in KH und dann in BM wieder etwas glücklicher... Ich kann damit leben; Wer wagt gewinnt -oder eben auch mal nicht.
Euch Wettern allen ein toi,toi,toi!!!!
orlow
[editiert: 25.02.05, 13:22 von orlow]
|
|