willy1
|
Erstellt: 24.02.05, 12:16 Betreff: Re: Aufpassen! |
|
|
Bei uns laufen im Rennen max. 2 Kracher, in den USA kann jeder gewinnen!!! Daher die extrem hohen Quoten, 3er Wetten erreichen bis 15.000 Dollars, 4er Wetten bis 55.000 Dollars!!! Selbst Einlaufquoten übertreffen unsere Dreierwetten bei weiten! Von den 3-4-5-6 Siegwetten mal abgesehen, jetzt sind z.B. in der 6-Siegerwette (Santa Anita) wieder 1,000.000 Dollar im Pot! Keine Werbung für USA Rennen, nur Tatsachen, aber der Zuspruch an Pferdewetten hängt letztlich davon ab, was kann ich gewinnen!!! Der Einsatz muss in Relation gebracht werden, leider ist das hier nicht gegeben, max. bei der V 75 Wette!!! Deutsche Rennbahnen brauchen SUPER-WETTEN, z.B. 5 oder 6 Siegerwette auf mehrere Bahnen verteilt, man muss jede deutsche Bahn ins Spiel bringen, werde wieder nostalgisch: Wer erinnert sich noch an das RennQuintett??? Anreize schaffen, damit die Wetter wieder auf deutsche Bahnen wetten, die Gefahr ist groß, die Wetter wandern schon jetzt ins Ausland (USA, Schweden und Frankreich) ab, und das tragische daran, man schaut TATENLOS zu!!! PS Ich wette seit über 30 Jahren auf deutsche Rennbahnen, habe im Laufe meines Lebens die meisten deutschen Rennbahnen besucht, aber in den letzten Jahren ist mir der Schmäh ausgegangen - wo sind die Zeiten, wo wir Ösis (Trabfahrer, Trainer, Besitzer und wir Tippler) laufend auf deutschen Bahnen anzutreffen waren - tja, sie sind dahin.....
[editiert: 24.02.05, 12:29 von willy1]
|
|