|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 23.02.05, 22:08 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vincennes Freitag:
letzte Rennen Matanzas mit Eric Raffin und im Kaltblutrennen die 5
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 23.02.05, 22:11 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir ist morgen Donnerstag.....
Schnubbel hat gesprochen
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 23.02.05, 22:16 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt...(Kopf verdreht)...also Vincennes Donnerstag !!!
Matanzas und Akre Lurifax
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 24.02.05, 00:20 Betreff: Re: Amerika-Wtten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern war ich international Wetten: Frankreich (-16 €) und Amerika (+24€) Wansinn, in welcher Zeit in den USA gelaufen wir und wie oft die Traber starten im Jahr. Die Meile unter 1:10; 1-2 Starts im Jahr; aber Riesenpreisgelder !!! Auffallend: 8-11jährige Traber rennen in die Preis-Gelder in traumhaften Zeiten...
Ich bin mir nicht sicher , ob da Albano Ass da tatsächlich mithalten kann ????. Chancen hat er nur bei Spezialtraining und längerer Vorbereitungszeit!!!!
Nachsatz: Bei der Liveübertragung sind die Traber so schnell, dass die Bildübertragung nicht mithalten kann (angehalten)...???!!!
mfg nur zur Information. Die Wetten sind hier kalkulierbarer; denk ich mal so...
[editiert: 24.02.05, 00:23 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 24.02.05, 11:45 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was mir bei den Rennen in Amerika immer auffällt: Fast alle Pferde wirken voll austrainiert und laufen vom Start weg ein sehr schnelles Rennen. Bummelphasen gibt es dort gar nicht. Gut, die 1609 m sind auch Fliegerdistanz, doch trotzdem gelingt es vielen Pferden noch, auf der Zielgeraden Speed zu gehen. Ich wette ab und zu auch ganz gern dahin. Ich hatte noch nie das Gefühl, das dort nicht ausgefahren wird oder wegen taktischen Geplänkels meine Wette in die Hose geht.
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 24.02.05, 12:16 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns laufen im Rennen max. 2 Kracher, in den USA kann jeder gewinnen!!! Daher die extrem hohen Quoten, 3er Wetten erreichen bis 15.000 Dollars, 4er Wetten bis 55.000 Dollars!!! Selbst Einlaufquoten übertreffen unsere Dreierwetten bei weiten! Von den 3-4-5-6 Siegwetten mal abgesehen, jetzt sind z.B. in der 6-Siegerwette (Santa Anita) wieder 1,000.000 Dollar im Pot! Keine Werbung für USA Rennen, nur Tatsachen, aber der Zuspruch an Pferdewetten hängt letztlich davon ab, was kann ich gewinnen!!! Der Einsatz muss in Relation gebracht werden, leider ist das hier nicht gegeben, max. bei der V 75 Wette!!! Deutsche Rennbahnen brauchen SUPER-WETTEN, z.B. 5 oder 6 Siegerwette auf mehrere Bahnen verteilt, man muss jede deutsche Bahn ins Spiel bringen, werde wieder nostalgisch: Wer erinnert sich noch an das RennQuintett??? Anreize schaffen, damit die Wetter wieder auf deutsche Bahnen wetten, die Gefahr ist groß, die Wetter wandern schon jetzt ins Ausland (USA, Schweden und Frankreich) ab, und das tragische daran, man schaut TATENLOS zu!!! PS Ich wette seit über 30 Jahren auf deutsche Rennbahnen, habe im Laufe meines Lebens die meisten deutschen Rennbahnen besucht, aber in den letzten Jahren ist mir der Schmäh ausgegangen - wo sind die Zeiten, wo wir Ösis (Trabfahrer, Trainer, Besitzer und wir Tippler) laufend auf deutschen Bahnen anzutreffen waren - tja, sie sind dahin.....
[editiert: 24.02.05, 12:29 von willy1]
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 25.02.05, 13:18 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön zu wissen, daß auch andere Wettfreunde ebenso denken wie ich !!!
Mit Wetten wird man allerdings nicht reich, wenn man der "Zockerei" verfallen ist...
Wenn ich international mal gewinne, landet es letzlich wieder auf Deutschen Bahnen und meistens auf den Bahnen in Berlin. Es ist gewissermaßen mein "Beitrag" für diese Bahnen;Wenn ich also Glück habe hole ich Geld aus dem Ausland nach Deutschland-und wenn ich Pech habe (Was hier im Ausland bisher viel weniger eingetreten ist), dann bleiben ein paar Euros im Ausland, die ich später mir zurück hole- oder auch nicht. Wurscht, denn solange die internationalen Wetten von den Quoten attraktiv sind, ist dies der anzustrebende Maßstab doch auch für Deutschland (z.B. die erstmalig V75 in Mariendorf nach Schweden).
Wie gewonnen, so zerronnen !!!
z.B. Gestern 8. Rennen in Vincennes, Prix de Briey
Ich spielte auf meinen Favoriten Nr. 5 je ein € auf S+P auf Nr. 1 ein € auf Platz und meinen "Joker" die Nr.8 (Quote stand bei 200) ein € auf Platz und die Dreierwette 5-1/8-1/8 Der Einlauf war unglaublich spannend; 1 und 5 gleichauf; der Kommentator sprach zunächst von Zielfotoentscheid, dann sah er die 1 als Sieger, war sich aber nicht ganz sicher...Die 8 war klar Dritter. Dann das vorläufige Ergebnis_1/5 -8... Ihr könnt euch natürlich vorstellen, welche innere Angespanntheit sich bei mir breitmachte....und dann.... dann kam das Energebnis und mir fiel zunächst der Stift aus der Hand und 1 später Minute "klappte mir der Kiefer runter"...Ich staunte nicht schlecht als ich folgendes Ergebnis zur Kenntnis nahm: 5-1 -8 Meine Wetten hatten alle gewonnen: Sieg/Platz 35+18 1 Platz 35 8 Platz 63 DW 5-1-8 514,50 für 1 € Das Alles für 6 € - in Deutschland kam denkbar !!!! Am Abend dann Hamburg u. Gelsenkirchen: zu oft vorbei - zu viele Überraschungen und nur geringe Quoten. Vielleicht klappt es heute in KH und dann in BM wieder etwas glücklicher... Ich kann damit leben; Wer wagt gewinnt -oder eben auch mal nicht.
Euch Wettern allen ein toi,toi,toi!!!!
orlow
[editiert: 25.02.05, 13:22 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 26.02.05, 08:51 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: orlow
Meine Wetten hatten alle gewonnen: DW 5-1-8 514,50 für 1 € Das Alles für 6 € - in Deutschland kam denkbar !!!! Am Abend dann Hamburg u. Gelsenkirchen: zu oft vorbei - zu viele Überraschungen und nur geringe Quoten. Vielleicht klappt es heute in KH und dann in BM wieder etwas glücklicher... |
2 FREITAG-Veranstaltungen von Trabrennen – beide im Internet zu bewetten!!! Wo wird wohl der Wetter sein Geld einsetzen????
The Meadows FREITAG Results-February18 Rennen: 1 Quoten für 1,- € Zweier 15.00 Dreier 33.60 Rennen: 2 Quoten für 1,- € Zweier 543.600 Dreier 2,326.40 Rennen: 3 Quoten für 1,- € Zweier 57.40 Dreier 157.20 Rennen: 4 Quoten für 1,- € Zweier 33.00 Dreier 261.20 Rennen: 5 Quoten für 1,- € Zweier 52.40 Dreier 363.00 Rennen: 6 Quoten für 1,- € Zweier 9.40 Dreier 13.20 Rennen: 7 Quoten für 1,- € Zweier 129.80 Dreier 1,126.20 Rennen: 8 Quoten für 1,- € Zweier 25.00 Dreier 28.00 Rennen: 9 Quoten für 1,- € Zweier 10.00 Dreier 126.80 Rennen: 10 Quoten für 1,- € Zweier 31.60 Dreier 28.00 Rennen: 11 Quoten für 1,- € Zweier 201.80 Dreier 2,670.60 Vierer 5,567.20
Berlin KARLSHORST FREITAG 25.02.05 Rennen: 1 Quoten für 1,- € Zweier 6.40 Dreier 54.60 Rennen: 2 Quoten für 1,- € Zweier 4.00 Dreier 16.20 Rennen: 3 Quoten für 1,- € Zweier 11.30 Dreier 72.70 Rennen: 4 Quoten für 1,- € Zweier 3.60 Dreier 15.20 Rennen: 5 Quoten für 1,- € Zweier 2.00 Dreier 3.40 Rennen: 6 Quoten für 1,- € Zweier 4.00 Dreier 15.40 Rennen: 7 Quoten für 1,- € Zweier 11.10 Dreier 66.20 Rennen: 8 Quoten für 1,- € Zweier 2.20 Dreier 14.50 Rennen: 9 Quoten für 1,- € Zweier 8.00 Dreier 26.60 Rennen: 10 Quoten für 1,- € Zweier 6.70 Dreier 63.10
SAMSTAG WETTANGEBOTE im Internet: Deutsche Bahnen: 0 (V-75 nach Schweden) USA: mind. 12 Bahnen + Magna5 $ 500.000 + Pick Six $ 1,000,000 (Guaranteed Pool)
Wo wird wohl der (deutsche) Wetter sein Geld einsetzen???? Es ist müßig zu erwähnen wie Stadler und Schröer diesbezügliche Konzepte vorgelegt haben, es ist müßig zu erwähnen wie seit etlichen Jahren eine Großwette für Deutschland gefordert wurde, es ist müßig zu erwähnen wie Stimmen aus dem Lager der Wetter negiert wurden, es ist müßig zu erwähnen wie engagierte Traberleute stets angefeindet wurden und noch immer werden, es ist müßig HEUTE NOCH darüber zu reden, es ist zu spät!!!! Man hat ALLE Chancen vertan, man hat ALLE Ratschläge in den Wind geschlagen, übrig geblieben ist ein Scherbenhaufen!!! Berlin-Mariendorf wehrt sich DANK einer engagierten Karin-Walter Mommert und eines engagierten Uli Mommert noch, es ist zu hoffen, dass sie die Kurve noch rechtzeitig kratzen, bei den anderen Vereinen scheinen die Lichter auszugehen!!! Da hilft nicht einmal mehr ein Wunder!!! Quo vadis deutscher Trabrennsport???
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 26.02.05, 10:39 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wahr lieber Willy. Und doch werden viele engagierte Menschen nicht aufhören, ihre Ideen und Kraft UND GELD zu investieren!!
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
S.Fischer
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 26.02.05, 14:48 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heute frankreich 603 naomi jet kenterwahre wenn er mal die ausen spur ninnt
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 26.02.05, 18:23 Betreff: Re: Aufpassen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die dote!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|