Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 02.01.05, 13:17     Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes

!!! HEUTE 14:45 in VINCENNES !!!

Prix du Journal ''Week-End'' (Prix de Bourgogne) > 14:45 > Attelé - Groupe II - Course Internationale - Départ à l'Autostart - 100000 EUR > 2100 m
------

1 ILSTER D'ESPIENS - J.H. TREICH
2 GIGANT NEO - D. LOCQUENEUX
3 SCARLET KNIGHT - S. MELANDER
4 ALESI OM - G.P. MINNUCCI
5 JAMINSKA - P. LEVESQUE
6 IPSON DE MORMAL - U. NORDIN
7 CIVIL ACTION - P. LEONI
8 JAG DE BELLOUET - CH. GALLIER
9 KESACO PHEDO - J.M. BAZIRE
10 HYPERION - S. GUELPA
11 JALBA DU PONT - J.Y. RAYON
12 COUCH DOCTOR - A. LINDQVIST
13 LIKABLE RIVER - W. PAAL
14 JOHN ARIFANT - J.CL. HALLAIS
15 ISPALION JARZEEN - F. NIVARD
16 ICO KIKI - J.CH. SOREL

mit dem Prix de Bourgogne findet die vorletzte PdA prüfung über 2100m autostart statt.natürlich wird JAG DE BELLOUET das zuschlagende pferd sein.

wenn KESACO PHEDO nur irgedwie ein wörtchen im PdA mitsprechen will , muss er farbe bekennen. ich denke dass er diesmal weit sein wird. Was ich schon erwähnte AUF EINMAL fährt ihn wieder BAZIRE!!! ILSTER D'ESPIENS ist auf idealdistanz - im juni wurde er zweiter in 1'11"3 /2100auto . . . sieger JAG DE BELLOUET 1'10"8 - im Bourbonnais zeigte ILSTER eine tolle leistung und wurde 3ter. JAMINSKA war im Prix de Bretagne und im Bourbonnais platziert . . . sieger JAG DE BELLOUET . LEVESQUE wird auf speed mit JAMINSKA sicherlich seine chance suchen , wenn ein passendes rennen ist dieses pferd brandgefährlich. SCARLET KNIGHT hat eine topchance , jedoch mag ich GIGANT NEO den tainingsgefährten lieber. aus der zweiten reihe geb ich ISPALION JARZEEN gute chancen , im mai dieses jahres hat er ein 100 000 EUR rennen in 1'11"9 / 2100auto gewonnen und dabei JAMINSKA geschlagen - jedoch mit erster reihe (9).JOHN ARIFANT ist ein dauerläufer aber sehr heikel und LIKABLE RIVER kommt mit zwei siegformen aus der provinz. bei Ipson de Mormal ist es immer eine sehr ungewisse sache , er kann ein rennen auf den kopf stellen ( guter beginner ) aber auch immer wieder sehr entäuschen.COUCH DOCTOR ist ein flieger jedoch muss er sich steigern - obwohl er eine gute leistung in der vorwoche in italien zeigte 1'14" /2100auto (2te reihe ).ALESI OM kann alles , nur glaub ich dass er noch nicht weit ist - aber er kann überraschen.

KESACO PHEDO , JAG DE BELLOUET , JAMINSKA , ILSTER D'ESPIENS , SCARLET KNIGHT

chancen
JOHN ARIFANT , ISPALION JARZEEN , JALBA DU PONT , GIGANT NEO , ALESI OM

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 707 von 864
Gehe zu:   
Search