MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 27.11.04, 00:41 Betreff: Re: Prix d'Amerique 2005 |
|
|
Hi Onestep!!!
1. Der PdA 2005 wird am 30.Januar in Vincennes entschieden, also nur noch knapp 2 Monate ;-)
2. Guckst Du hier: http://www.cheval-francais.com/pam/index05.htm Informative Seite wo Du wenn es soweit ist alles wissenswerte finden wirst!
3. Ich (ohne Gewähr) denke das KEIN Deutscher Starter dabei sein wird, weil OAK GENERAL zwar ein Bomber ist, aber die Pferde im Amerique sind nochmal ne Klasse besser, denke er wird im Rahmen oder Prix de Paris sein Heil suchen. AMBASSADOR AS definitiv Nein, er hat meines Erachtens ja noch nicht einmal die erforderliche Gewinnsumme und ein 4j. Pferd im Amerique gibt es äußerst selten.... Die einzigen beiden Deutschen die meiner Meinung nach in Top-Form was im Amerique zu suchen hätten wären ABANO AS und evtl. mit Abstrichen TIME OF CHANGE. Aber leider sind ja beide zur Zeit außer Gefecht und da weiß ich auch mit Sicherheit das beide nichtstarten. Sonst gibt es keinen meiner Meinung nach....
Der HEISSE Favorit im Vorfeld ist JAG DE BELLOUET. Und das er Top in Form ist zeigte er ja beim Bretagne, lade Dir mal das Rennen hier herunter: http://files.worldtrot.com/jag201104.wmv und staune wie dieses Pferd mit nun wirklich nicht leichtem Rennverlauf leicht gewinnt und dann erahnst Du auch was man da leisten muß...
Mein Geheimtip und der vieler Experten ist INSERT GEDE (siehe Bild). Er ist jetzt in Schweden bei Trainer Adiellsson stationiert und hat auch letzte Woche das erforderliche Geld für einen sicheren Startplatz aufgenommen. Er ging ja vor 2 Jahren (wo ABANO AS gewann) schon unglaublich stark, verschwand dann aber in der Versenkung. Denke aber das dieses Gespann (mit einem Supercatchdriver wie Erik Adiellsson im Sulky) ne Riesenchance haben wird.
KESACO PHEDO den Vorjahressieger habe ich auch noch nicht abgeschrieben, denke BAZIRE ist ein Fuchs und läßt ihn ganz langsam ranführen an das gehobene Parkett, momentan fährt er ihn nicht selber, aber ich sage Euch im Prix sitzt er hinter, würde mich jedenfalls nicht wundern...
Na gut Onestep dies ersteinmal Dir zur Info, werde mich mal bemühen meinen Frankreich Experten zu kontaktieren, vielleicht kann er ja mal seine Übersicht posten...
Es werden übrigens 18 PFerde im Amerique an den Start gehen....
Gruß Markus
insertgede-paris03.jpg (38 kByte, 460 x 286 Pixel)
speichern
|
|