Erstellt: 23.01.05, 23:57 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
@ Andy!
Klar mußt Du was riskieren und gut ist ja bei ihm das er eigentlich immer ne ordentliche Lage kriegen wird, weil er so gut eintritt. Auch reisst er sich das Herz raus. Ich würde alle Schweden Platz spielen denke da kann was zusammenkommen ;-)
INFOS ZUM PRIX CORNULLIER
1er 19 Jag De Bellouet - Abrivard M. 1'13"90 2ème 18 Scarlet Knight - Henry Mlle N. 1'14"10 3ème 16 Ilster D'espiens - Lenoir M. 1'14"20 4ème 13 Igor De Miennais - Abrivard L. Cl. 1'14"20 5ème 4 Ludo De Castelle - Bazire J. M. 1'14"30 6ème 1 Le Big Boss - Baudron L. 1'14"60 7ème 14 Energetic - Raffin E. 1'14"80
Jag De Bellouet ( Viking's Way-Vaunoise ) und Mathieu ABRIVARD schafften mit leichtigkeit die Titelverteidigung - dies war der 12 streich in serie !!! Das Monster hält nun bei 2.376,799 € bei 87 starts / 24 siege 13 plätze.
eine sehr gute leistung sah man auch von Scarlet Knight , alles innen und extrem auf speed geritten - für den ersten auftritt im trabreiten eine gradiose vorstellung .Ilster D'espiens musste sich nach langer führung kurz vor dem ziel mit rang 3 zufrieden geben - was aber die leistung nicht schmälern soll.
auch sah man noch einen neuen rennrekord vom MONSTER . . . sieht man auch den 13ten sieg in serie am kommenden sonntag ??? natürlich wird jetzt mit allen mitteln das DOUBLE angestrebt . . . aber ist 13 jetzt eine glückszahl ?? oder könnte diese böse 13 die siegesserie beenden ?? schau ma mal.
Anbei natürlich auch wieder das Video. Es versprüht schon wieder Gänsehaut und ich muß wirklich mal drei Dinge anmerken:
Ich finde es einfach wahnsinnig auf welcher Ebene hier Trabreiten gezeigt werden, wäre schon schön wenn wir da auch mal hinkommen
Die Kommentatoren (auch wenn man sie nicht versteht) machen mit ihrer Doppelkommentierung doch einen Riesenjob und
Schaut Euch JAG DE BELLOUET im Schlußbogen an, strahlt der was aus... Bin wirklich beeindruckt von ihm und gönne IHM denn PdA von ganzem Herzen, seine Leistungen haben es verdient!!!