Autor |
Beitrag |
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 03.10.04, 18:10 Betreff: Ergebnis RACINO GRAND PRIX
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Welch Dramatik im Racino-Grand Prix!
FREIHERR AS siegt mit einem kurzen Kopf Vorsprung nach einem Rennen in der Todesspur, vor dem starken MAGNETIC POWER und dem viel zu spät freikommenden und gehörigen Speed zeigenden TIME OF CHANGE.
Thomas Panschow zeigte seine ganzen Finishkünste, die auch nötig waren um den Fuchshengst in 13,9 als Sieger über die Linie zu "zirkeln"
Hut ab auch vor dem 4t Platzierten FANTASTIC SHOGUN
Es war schon eine beeindruckende Vorstellung des Fuchshengstes, der wirklich seine ganze Klasse zeigte und kämpfte wie ein "Löwe"
Soweit das aktuelle...Nähere Nachschau folgt dann hier...
mj
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.10.04, 18:54 Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich nach einem tollen Rennen an ....freut mich , dass Freiherr As jetzt wieder öfter seine Klasse auch in Siege und vordere Plazierungen umsetzen kann....auch wenn mein Favorit Time of Change scheinbar am Rennverlauf scheiterte, gegen solche Konkurrenz darf man auch mal verlieren... Danke Markus für die erste Info !
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 03.10.04, 23:21 Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo war der "Oak"????
|
|
nach oben |
|
|
Arena
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 04.10.04, 17:00 Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OAK GENERAL wurde im letzten Bogen an 4.Stelle liegend von Magnetic Power behindert !!!
lg arena
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
|
nach oben |
|
|
Mischa200
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 04.10.04, 20:33 Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ist der Thor doch ziemlich billig davongekommen.
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 04.10.04, 23:04 Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja okay kann man auch so sehen, es fällt meiner Meinung aber nur das THOR den OAK Besitzern den voraussichtlich verlustig gegangen Rennpreis erstatten müßte, aller Italien (Bellei an Freiherr As z.B.)
Das sollte man noch überall einführen. Weil der gefoulte ja wirklich um alles gebracht würd und von der Strafe nichts hat!
Nun muß ich auch zugeben das ich das komplette Foul nicht gesehen habe, vielleicht kann uns ja ARENA aufklären
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 05.10.04, 11:45 Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wäre in dem fall nicht gegangen-freiherr war damals in der platzierung. wenn nun ein pferd, was dis war, geld einklagt....ich möcht wissen, wer dann entscheidet, wie viel!? jeder fahrer würde doch sagen, ich hätte gewonnen....also in solch einem fall ist das einfach nicht möglich...ansonsten wie bei freiherr find ich dieses regelung gar nicht übel!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 05.10.04, 15:53 Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleine Korrektur Dani.
Freiherr As war Galopp durchs Ziel. Die Rennleitung hat nach eigenem Ermessen und betrachten der Videobilder entschieden, das Freiherr AS auf jeden Fall das kleinste Platzgeld erreicht hätte. Natürlich sagt jeder er hätte gewonnen, aber dem GENERAL hätte man auch die letzte Prämie als kleine Entschädigung ersetzen müssen. Das hier natürlich nicht nach Fahrermeinung gehandelt wird ist klar
1. Legendary Lover K. E. Bellei 1:12,5 2. Calvin Capar H. Sundberg 1:12,5 3. Civil Action P. Leoni 1:12,8 4. Couch Doctor J. Lindqvist 1:12,8 5. Cirdan P. Gubellini 1:13,0 6. Ilster d´Espiens 1:13,1 Ferner liefen : H P Paque dis., Leda d´Occagnes dis., Freiherr As GdZ.. (9 Starter) Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
|