Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ergebnis RACINO GRAND PRIX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 03.10.04, 18:10  Betreff: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welch Dramatik im Racino-Grand Prix!

FREIHERR AS siegt mit einem kurzen Kopf Vorsprung nach einem Rennen in der Todesspur, vor dem starken MAGNETIC POWER und dem viel zu spät freikommenden und gehörigen Speed zeigenden TIME OF CHANGE.

Thomas Panschow zeigte seine ganzen Finishkünste, die auch nötig waren um den Fuchshengst in 13,9 als Sieger über die Linie zu "zirkeln"

Hut ab auch vor dem 4t Platzierten FANTASTIC SHOGUN

Es war schon eine beeindruckende Vorstellung des Fuchshengstes, der wirklich seine ganze Klasse zeigte und kämpfte wie ein "Löwe"

Soweit das aktuelle...Nähere Nachschau folgt dann hier...

mj

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.10.04, 18:54  Betreff:  Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  weiterempfehlen

Hört sich nach einem tollen Rennen an ....freut mich , dass Freiherr As jetzt wieder öfter seine Klasse auch in Siege und vordere Plazierungen umsetzen kann....auch wenn mein Favorit Time of Change scheinbar am Rennverlauf scheiterte, gegen solche Konkurrenz darf man auch mal verlieren...
Danke Markus für die erste Info !

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 03.10.04, 23:21  Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  weiterempfehlen

wo war der "Oak"????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arena
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.10.04, 17:00  Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  weiterempfehlen

OAK GENERAL wurde im letzten Bogen an 4.Stelle liegend von Magnetic Power behindert !!!

lg arena

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 04.10.04, 20:22  Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  weiterempfehlen

Dafür gab es auch ne harte Strafe... Gratulation an die beherzt durchgreifende Ösi-Rennleitung...

Thor Borg
750,00
Gefährdung mehrerer Mitkonkurrenten und 1 Woche Fahrverbot im

gesamten UET Raum.

Mehr zum Racino Grand Prix hier:

http://www.markusjasper.de/forum/thread.php?threadid=241&boardid=18&styleid=1&sid=0d23ae4ed4ee828477a71de54de302b0

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mischa200
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 04.10.04, 20:33  Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  weiterempfehlen

Da ist der Thor doch ziemlich billig davongekommen.

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 04.10.04, 23:04  Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  weiterempfehlen

Ja okay kann man auch so sehen, es fällt meiner Meinung aber nur das THOR den OAK Besitzern den voraussichtlich verlustig gegangen Rennpreis erstatten müßte, aller Italien (Bellei an Freiherr As z.B.)

Das sollte man noch überall einführen. Weil der gefoulte ja wirklich um alles gebracht würd und von der Strafe nichts hat!

Nun muß ich auch zugeben das ich das komplette Foul nicht gesehen habe, vielleicht kann uns ja ARENA aufklären

Gruß Markus

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 04.10.04, 23:50  Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  weiterempfehlen

Nun habe ich die Situation auch nochmal nachgelesen, die Strafe scheint ja in wirklich keinem VErhältnis zu stehen, weil Manfred Schub auch im Interview wohl sagte, seine Hände hinter dem "GENERAL" waren voll und das in der Traumlage hinter FREHERR AS. O-Ton Schub: Das Rennen hätte ich NIE verloren...

Mehr in meinem Forum, dort findet Ihr auch ein Bild was dokumentiert wie knapp es war...

http://www.markusjasper.de/forum/thread.php?threadid=241&boardid=18&styleid=1&sid=4a236bdc0bf96354dddd47b7f3884940&page=1#7

Gruß Markus

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.10.04, 11:45  Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  weiterempfehlen

das wäre in dem fall nicht gegangen-freiherr war damals in der platzierung. wenn nun ein pferd, was dis war, geld einklagt....ich möcht wissen, wer dann entscheidet, wie viel!? jeder fahrer würde doch sagen, ich hätte gewonnen....also in solch einem fall ist das einfach nicht möglich...ansonsten wie bei freiherr find ich dieses regelung gar nicht übel!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 05.10.04, 15:53  Betreff: Re: Ergebnis RACINO GRAND PRIX  drucken  weiterempfehlen

Kleine Korrektur Dani.

Freiherr As war Galopp durchs Ziel. Die Rennleitung hat nach eigenem Ermessen und betrachten der Videobilder entschieden, das Freiherr AS auf jeden Fall das kleinste Platzgeld erreicht hätte. Natürlich sagt jeder er hätte gewonnen, aber dem GENERAL hätte man auch die letzte Prämie als kleine Entschädigung ersetzen müssen. Das hier natürlich nicht nach Fahrermeinung gehandelt wird ist klar

1. Legendary Lover K.
E. Bellei
1:12,5

2. Calvin Capar
H. Sundberg
1:12,5
3. Civil Action
P. Leoni
1:12,8
4. Couch Doctor
J. Lindqvist
1:12,8
5. Cirdan
P. Gubellini
1:13,0
6. Ilster d´Espiens
1:13,1

Ferner liefen : H P Paque dis., Leda d´Occagnes dis., Freiherr As GdZ.. (9 Starter)

Gruß Markus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search