Autor |
Beitrag |
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 31.08.04, 09:33 Betreff: Re: cagnes sur mer am 27.08.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was das Hauptrennen betrifft, da werden die Starter üblicherweise immer in dem vorderen Bereich "kaserniert". Es gilt glaub ich eine min. 5 Std. Anlieferung vor dem Rennen. Da die meisten schon einen Tag vorher eintreffen, wird ein Wachdienst gestellt und der Bereich ist abgeriegelt. Strenge Kontrollen allein schon beim Stalleingang, ohne Tagesausweis kamen wir nicht mal in die nähe unserer Pferde, und die waren nur im Rahmenprogramm. Damals wurden bei den Startern in dem 1609m Rennen das immer nach dem Wintermeeting in Paris in Cagnes startet, vor und nach dem Rennen Proben genommen. Vor den Rennen bei allen, nachher bei den 7 erstplatzierten. Kontrollen der Pflegerkisten waren auch üblich. Ganz war man auf Varenne. Hatte er doch schon in Paris die Franzosen blamiert. So hätte man doch gern was gefunden. Doch seine Proben waren sauber, und seine 10er Zeit von den Franzosen nicht zu knacken.
Was den Rahmen betroffen hat, dort wurden eher willkürlich Proben genommen. Aber schon die Präsenz der Tierärzte, die überall umhergingen wär mir schon abschreckend genug. Zumal dort Offenstallungen sind, und nirgends die Türen zugehen.
|
|
nach oben |
|
|
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 31.08.04, 09:36 Betreff: Re: cagnes sur mer am 27.08.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@RosavonLima
Fände die Idee gut, zumindest könnten der 2 und 3te den Sieger zum Winnercircle begleiten, seine Siegparade anführen. Dann vorm Winnercircle kurz ein Silbernes und Bronzenes Schleifchen in den Zaum gesteckt bekommen und ihre Ehrenrunde beenden.
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 01.09.04, 15:23 Betreff: Re: cagnes sur mer am 27.08.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke an finja d. für ihre Meinung, würde mich freuen, wenn noch mehr Forumsteilnehmer sich zu diesem Thema äüßern würden... MfG Mario
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 01.09.04, 23:04 Betreff: Re: cagnes sur mer am 27.08.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ob die rv das machen würden, bezweifel ich.da ist das gejammer gross,denn schleifen sind ja wohl soo teuer... an sich wär das ja mal ne sache, gerade die " kleinen" fahrer freuen sich auch mal über so was! beim reitsport gibt es ja auch verschieden farbige schleifen für die platzierten.ich seh nur ein zeitliches problem wegen heat fahren und so...
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 02.09.04, 09:16 Betreff: Re: cagnes sur mer am 27.08.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@dvd deshalb habe ich ja vorgeschlagen, dass nur für große Rennen wie Zucht- und Standardrennen zu machen.
Vielleicht könnte man dieses Prozedere aber auch im Alltagssport für das renntägliche Hauptereignis durchführen...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
|