Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 01.04.05, 08:27 Betreff: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
mal was Positives (außer Doping :-)) Wer ein Fernsehgerät mit Hyperbandtunerbereich besitzt (sollten so ziemlich alle ab Baujahr 1995 sein) kann jetzt RAZE gucken. Und das ganz ohne Digital-Reciever. Das wurde ja auch langsam mal Zeit.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 01.04.05, 09:52 Betreff: Re: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber nicht bei mir. Ich denke mal, es kommt drauf, was der Kabelbetreiber regional einspeist oder nicht.
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 01.04.05, 10:13 Betreff: Re: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist hinten auf den Sonderkanälen, dort wo arte und phönix sich breitmachen. Soll in allen Kabelnetzen verfügbar sein. Einfach mal Sendersuchlauf auswählen! Gerade in Berlin war das bisher immer ein Riesenproblem.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Cerelis die ECHTE
Grünschnabel
|
Erstellt: 01.04.05, 10:35 Betreff: Re: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
APRIL APRIL ....
oder wie ????
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 01.04.05, 11:55 Betreff: Re: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln"...
....ob das ironisch gemeint ist?
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 01.04.05, 17:47 Betreff: Re: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht zu entschlüsseln???? Du brauchst doch für die Sonderkanäle keinen Decoder, die empfängt man doch ganz normal am Fernsehgerät.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 01.04.05, 19:35 Betreff: Re: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wat, wie, wo. Da muss ich doch gleicvh mal suchen gehen und am sonntag nen Fernseher mit zum Aufhalten beim Schmied nehmen. Ist dann nur blöd, wenn ich anfange rum zu brühlen und versuche anzufeuern. Der arme schmied. Oder eher doch das arme Pferd???
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.04.05, 00:57 Betreff: Re: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja ich sehe nur, dass ich nichts sehe...
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 02.04.05, 13:17 Betreff: Re: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der 1.April ist inzwischen vorbei und RAZE wird ab heute wieder ordnungsgemäß via Satellit oder Internet geschaut, und vereinzelt sogar in manchen Kabelnetzen!
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.04.05, 19:58 Betreff: Re: Mal was Positives ! RAZE jetzt überall via Kabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rico, alter Schelm.
|
|
nach oben |
|
|