Autor |
Beitrag |
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 02.12.04, 13:25 Betreff: Huch,
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
seit wann gibt es Beiträge nur für "angemeldete Mitglieder"? Verschließen wir uns jetzt gegenüber den Gästen?
Mana
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 02.12.04, 13:44 Betreff: Re: Huch,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es auch schade. Wir haben doch nichts zu verbergen.
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 02.12.04, 13:47 Betreff: Re: Huch,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß nicht was Ihr wollt? Man kann überall lesen und schreiben, wenn man eingeloggt ist! Im Schwesterforum trotto.de ist es auch normal, dass man sich einloggt um lesen und schreiben zu können.
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 02.12.04, 14:54 Betreff: Re: Huch,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da werden wohl sicherlich einige neue Mitglieder hier antraben und der Rest wird sagen: " Das war es mit der Transparenz in Berlin und im Pferdesport". Unterschied zu Trotto besteht weiterhin darin, daß man dort nur zum Marktplatz kann. Hier darf überall lustig weitergelesen werden außer Berlin verschließt sich den Gästen im Forum?
Mana
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 02.12.04, 15:27 Betreff: Re: Huch,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde das auch unglücklich.
Sicherlich wäre es wünschenswert wenn alle eingeloggt wären, aber ich glaube das es genauso viele Gäste wie Mitglieder gibt und einige vielleicht sich einfach nirgends anmelden (Spam,Virus etc. was sie auch denken mögen). Andere es einfach nicht wollen...
Man sollte aber aus Gründen der Transparenz das ganze nochmal überdenken, den eigentlich ist dieses Forum ja wie eine Nachrichtensendung für den Berliner Trabrennsport und viele informieren sich hier eben NUR MIT LESEN über die aktuellen Geschehnisse!
Gruß Markus
Ich weiß bin auch Admin, aber das müssen die Leute entscheiden, die sich für diesen Schritt entschieden haben...
P.S. Was ich aber unterbinden würde ist definitiv das Gäste was schreiben können. LESEN JA, Schreiben Nein
[editiert: 02.12.04, 15:30 von MarkusJasper]
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 02.12.04, 15:35 Betreff: Re: Huch,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@mana Ich bin kein neues Mitglied und sage nicht "das war es mit der Transparenz". Ganz im Gegenteil: Das Forum wird somit noch viel transparenter, denn nun kann jeder sehen, mit wem man sich gerade im Forum aufhält. Man kann den anderen bequem per chat oder pn zu einem Plausch einladen. Was ist daran verkehrt? Und die Anmeldung zum Forum ist obendrein auch noch kostenlos. Traberherz, was willst Du mehr? Gruß, Rico
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 02.12.04, 15:50 Betreff: Re: Huch,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@markus Es gibt keine offenen oder geschlossenen Themen. Der besucher wird gleich beim Öffnen des Forums gebeten, sich einzuloggen.
Was hindert den interessierten Gast daran, sich anzumelden?
Wurde aber nicht auch gerade aus Deiner Richtung laut, dass einige Themen hier (z.B. in der Stallstube) in der Öffentlichkeit schaden könnten? Nun muss man eben auch mal konsequent sein. Das Forum soll wirklich auch nur von Trabrennsport-Interessierten genutzt werden. Beim Trotto-Forum geht es doch seit jeher nach diesem Prinzip.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 02.12.04, 17:31 Betreff: Re: Huch,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schließe mich zu 100 % Markus an: Gäste sollten in diesem Forum, Artikel lesen aber nicht verfassen können, insofern bitte auch ich um Aufhebung der Sperre für nicht angemeldete Leser.
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 02.12.04, 18:09 Betreff: Re: Huch,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schließe mich Mario an (bilden also eine Kette) Gruß Torsten
Transparenz bedeutet durchsichtigkeit. Wer redet soll sich beim Namen nennen
|
|
nach oben |
|
|
Wett-Heinz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 02.12.04, 19:21 Betreff: Re: Huch,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es auch gut, und es war längst überfällig.
Was da manchmal für ein Müll in der Stallstube stand, war keinem Außenstehenden mehr zuzumuten. Das Trab-Journal Forum macht es uns vor, auch dort muss man sich registrieren wenn man hinein will. Das ist eigentlich in jedem Internetforum so üblich. Wenn ich mich ins Trabjournal Forum einlogge kann ich außerdem gleich ins berliner Forum reingehen, da ja die Benutzernamen die Gleichen sind. Nochmal zurück zum eigentlichen Thema: Stellt Euch vor, da kommt einer aus Intresse in unser Forum und liest, dass da nur hinterhergemacht wird und gedopt wird und der ganze Gries. Der kommt doch nie im Leben auf die Rennbahn. Also stimme ich mit dem Möhrenmann voll überein. Außerdem gibt es zur Zeit viel wichtigere Probleme
ie man wettet, so gewinnt man!
|
|
nach oben |
|
|
|