Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 12.09.04, 04:41  Betreff: Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich steig jetzt in den Mercedes ein u los geht´s nach Hamburg--damit ihr mal wisst, wie ich mich grad fühl-gääääähn!!!

Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 12.09.04, 09:31  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Was willsten in Hamburch?

[editiert: 12.09.04, 09:37 von Pferdeflüsterer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.09.04, 10:40  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Smart und Grissu hinbringen nehm ich an-starten doch heuer dort!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 12.09.04, 12:15  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Der arme Grissu in dieser Garnitur......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 13.09.04, 13:13  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

richtig
smart war 2ter, kanpp ugrissu letzter, sprang zum schluss
dank dem eckligen sturm da oben, bin ich heute komplett erkältet u fühle mich wie zerlatscht....*kotz*

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 13.09.04, 13:58  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Warum nimmst Du diese Qualen auf Dich?
Wenn es Deine eigenen Pferde wären könnte ich das verstehen, aber wegen den beiden so früh aufstehen? Ich weiß nicht!
Wer ist denn die beiden im Rennen gefahren?

Zwieback - Claudia weiß warum!
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 13.09.04, 14:36  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Dieter Höhn

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 13.09.04, 15:30  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Smart ist vorn innen Boundles beauty doch außen da kommt Ernest Smart oder Ernest und Ernest mit Jörg "Mücke" Schefe gewinnt das Rennen vor Smart und Boundless Beauty......

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 13.09.04, 15:37  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Da fehlt noch was...vor dem Berliner Gast Smart...

Der Kommentator flippte im 2.Rennen aus. als Tipke nach aussen weg pariert und 2 Pferde mitnimmt...hab es mir gerade noch mal reingezogen...herrlich...

www.pferdewetten-online.de

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 13.09.04, 19:25  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

ja, das hab ich auch gehört
kalle is vor schreck aufgesprungen, er dachte der kommentator meinte es sei ein pferd gestürzt
grins
tja, die frage nach dem warum stelle ich mir auch immer.............*grübel*
man muss ja auch mal was anderes sehen, oder?
habe aber festgestellt, das die pferde in hh nich so sind wie unsere, kalle meinte das auch
das witzigste war allerdings die parade
die musik läuft schon 2 min, dann kommt die nummer 6 mal langsam daher gefahren, dann mal ne 1, denn mal ne 5....bis alle da waren, und die berliner waren immer die ersten u fanden es sehr komisch, das sie bei der parade allein auf der bahn waren, hehe
aber ansonsten hat´s sich gelohnt...

maxl4
Frischling im Forum

New PostErstellt: 14.09.04, 20:54  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Da ist wohl jemandem gerade die Wette kaputtgegangen. Aber das hört man in diesem Falle ja leider öfter.

Traurig machten einen aber auch die Geschehnisse im 7. Rennen, als man ansehen musste, wie ein Fahrer im Einlauf offenbar von Krämpfen geplagt, womöglich ausgelöst vom Fußball spielen, es nicht schaffte sein Pferd aus dem Windschatten eines langsamer werdenden Konkurrenten zu nehmen, obwohl alles frei war. Als 50 Meter vor dem Ziel sich dann die Krämpfe lösten, kam auch Leben in diesen Fahrer. Leider konnte sein Pferd trotz intensivem Finish nur noch auf eine halbe Länge an den lang am Toto stehenden Zweiten heranlaufen. Wirklich schade.

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 14.09.04, 23:10  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch gesehen Action Boy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search